djaxup
Registrierter Benutzer
bei mir sinds noch 5 Stunden aber ich freu mir wie Schnitzel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Becks und Weizen+ Möbelpolitur (Averna), denn es wird bei uns eine Urlaubs- Findungs- Unterbrechung geben bis wir einen "Trällervogel" finden! Probe 1mal die Woche ( Dienst nach Vorschrift).
Du hast offensichtlich noch nie Paderborner getrunken, nachdem der Kasten im Hochsommer über eine Stunde in der prallen Sonne gestanden hatte.
Is ja schon schwierig wenn nur 1 passt (Musik oder Chemie).......aber wenn beide nicht vorhanden sindDanke!
Ja, das mit der Chemie ist immer so 'ne Sache... ich war auch kurzzeitig in nem Tech-Death-Projekt, da hat aber im Endeffekt weder die Chemie noch die Musik gepasst - solches Gewichse gibt mir offensichtlich nicht mal beim Spielen was, hören tu ichs ja eh nicht.
nobby: Bisschen spät dran, wa?
Sooo, zur Probe:
Nette Typen! Die Umgangsformen sind sehr ähnlich zu meiner Folk-Band, da muss ich mich gar nicht erst groß umgewöhnen.
Außerdem sehr gemütlicher Proberaum, morgen Abend/Nacht stell ich mein Stack rein, wenn das mit nem Kumpel und seinem Auto zeitlich hinhaut. Was mir direkt positiv auffiel: Helrunar- und Dornenreich-Poster an der Wand. Ich vermute aber, dass die von einer der anderen 3 Bands sind.
Musikalisch liefs auch ganz gut. Ich hab bis jetzt den Eindruck, dass ich der Fortgeschrittenste bin, aber das ist ja an sich kein Problem. Hat jedenfalls ordentlich Spaß gemacht und ich schein sogar schon die ersten Verbesserungen angestoßen zu haben, was mich sehr freut. Samstag ist die nächste Probe, da sichten wir dann mal schon vorhandenes Material von mir auf Gruppentauglichkeit. Ich bleibe gespannt!