hotte66
Registrierter Benutzer
Hoffe das es sich so entwickelt wie Du es dir vorstellst! +1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob es mit uns weiter Sinn macht,????????.
Gestern kam das MXR Bass Deluxe Fuzz an - Credits an bass_ennyday - also heute erstmal wieder den ganzen Effektweg zerpflücken, EQ neutralisieren und schauen wie und ob das alles per LS2 mit dem Big Muff und dem Big Muff Deluxe tönt
Aufnahmen sind gut geworden.Dann lass mal den Bewerbungs- Sound erklingen! Spaß beiseite, würde mich schon interessiern, aber ich wär da vorsichtig wegen dem bösen, bösen Songideenklauer!
Gerne! Das Bass Fuzz Deluxe benötigt eigentlich keinen externen Clean-Blender, selbst bei nur minimal aufgedrehtem Clean-Regler am MXR hat das Ding noch erstaunlich viel Low-End. In Kombination mit dem LS-2 könnte es evtl. zu einer ärgerlichen Phasenverschiebung kommen, bin mir aber nicht sicher, hab es nie ausprobiert. Aber ruhig viel experimentieren ... hatte z.B. mein Catalinbread SFT vor dem Fuzz Deluxe und Tech21 VT Bass dahinter ... GEIL!
vorsichtig wegen dem bösen, bösen Songideenklauer!
Sehe ich nicht so.und letzte Probe haben wir es geschafft, einen von den 6 Songs so geil zu spielen, dass es saumäßig gegroovt hat (Einer dieser "Magischen Momente", ich hoffe, ihr wisst, was ich meine)
Jetzt bin ich seit zwei Proben am verzweifeln, weil ich das nicht mehr hinkrieg und es gewissermaßen ja meine Aufgabe ist, oder?