Der Proben Thread

• Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Ich fahre immer eher runter wenn Probe ist. Kein Vergleich zu einer heftigen Sporteinheit. Wenn ich Abends vom Training komme und es war ein härteres Training oder spannende Kämpfe gegen Ende, dann kann ich bis 2 Uhr nicht schlafen.
Als ich ganz frisch damals in meiner alten Band war hatte ich aber das gleiche Problem... ohne das Schwitzen allerdings. Ist vielleicht die Aufregung ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na so aufgeregt bin ich nicht.......liegt vielleicht eher am konzentrieren
und an der Körperfülle :D

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns im Kellerloch schwitz ich höchstens im Sommer mal ne Runde, im Winter würde ich am liebsten mit Jacke spielen.
Ich hab quasi keinen Kreislauf (wurd anscheinend bei der Produktion vergessen :D ) und bringe stolze 70 Kg Kampfgewicht bei 1,85m auf die Waage.
Und schlafen kann ich immer.
Ich weiß zwar nicht ob dir das jetzt weiterhilft, aber vielleicht ja doch ;)

bei uns würde man dich als "Hungerhaken" bezeichnen :D
Es geht mir nicht um Hilfe....war einfach neugierig wie des bei euch so ist

Ich sag nur:" ne Klimaanlage im Proberaum ist was Feines", wenn man schon für ne Firma arbeitet die auch sowas im Programm hat. Da wir alle in der Band nicht gerade die schlanksten sind war diese Investition vor ein paar jahren die richtige Entscheidung. Und nach der Probe ab zum Griechen um die Ecke und hoch die Tasse Weißbier, alles vollkommen isotonisch und biologisch abbaubar!!

• Gefällt mir
Wenn ich Abends vom Training komme und es war ein härteres Training oder spannende Kämpfe gegen Ende, dann kann ich bis 2 Uhr nicht schlafen.
Als ich ganz frisch damals in meiner alten Band war hatte ich aber das gleiche Problem... ohne das Schwitzen allerdings. Ist vielleicht die Aufregung ;)

Schwitzen? Wie schnell spielt ihr bitte? *g*

Das Problem mit dem Einschlafen hab ich momentan eher. Bin nach den Proben immer so energiegeladen (und auch super drauf) dass ich min. 3 Stunden brauch um wieder runterzukommen. Manchmal ganz schön lästig

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht das schnelle Spiel ist wohl das Prob.:gruebel: Bei uns im Proberaum ist es im Sommer manche Tage ca. 35°C warm geworden und in meinem Alter (46), kommt man nach 8- 10 Std. Maloche im Büro mit Klima und viel Stress schon ins Schwitzen:rofl:.
Seit dem wir die Klima haben ist auch dieses "Geschichte!:hail:

• Gefällt mir
35 Grad.......bei uns hats im Sommer locker als auch mal 50 Grad.......naja es geht aber und im Winter ist er beheizt
was mir persönlich eh wichtiger ist.
Bei 50 Grad ist es schon mühsam hat aber den Vorteil das man mehr trinken muss :D

Ich sag es ja: Isotonische Getränke in Form eines Wezenbieres oder Pils, etc., pp., natürlich nicht in "Maß- en" genossen, helfen dabei verlorene Mineralien dam Körper zu zuführen.whistle

Durst ist schlimmer als Heimweh :D

Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
..... und dann noch Warsteiner!!!!!!!!!:ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • Gefällt mir
Paderborner ist schon so ne Sache für sich. Es gab mal einen Fanclub in Waltrop. Das gehört auch zu den blödsinnigsten Dingen die ich je gesehen habe.
Vor allem sieht die Dose auch legendär dilletantisch aus.

• Gefällt mir
Ich komme aus Ostwestfalen, hab ne Brauerei vor der Nase, Herforder (gekauft v. Warsteiner):ugly:, und weiß das das PBP (Paderborner Pils):ugly: nichts anderes als Braumeister:ugly: ist.

Deswegen Becks od. Hefe- Weizen!:hail:

Becks Gold :great:

Würg, das ist doch Gift, oder?

nee legga....probiers mal :great:
hach.....in 4 Stunden darf ich wieder rocken :rock: