The_Passenger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.16
- Kekse
- 0
Hi, na klar suche auch schon lange über Facebook und ***...aber anscheinend gibt es hier Nur Metal und Cover Bands
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jop, hab jetzt schon zwei neue Anzeigen gesehen die passen könnenOh das ist übel, mit soeinen machts dann auf dauer auch keinen spaß...einfach weitergucken als basser findet man eigentlich immer was
Drummer abgreifen und mit ihm selbst eine Band starten!Wie kann man sich nur so irren...
Heute mal Verstärker mitgeschleppt und mitgespielt. Fing an sich gut an, aber beim mitspielen merkte ich langsam: Ok, der Gitarrist ist jetzt nicht so geil. Könnte auch ich so spielen, wobei ich hauptsächlich Bass spiele. Aber egal, hätte ich gut mit leben können, ABER dann wurde es unwirklich.
Der Gitarrist zockt einen Song an, Drummer und ich steigen ein. Danach kam der Satz der Sätze vom Gitarristen "Das ist von meinem Solo Zeug, die Songs spielen wir nicht in der Band." Ja, richtig gehört, ist sein Solo Zeug. Das will er auch nicht in der Band spielen und notfalls nur recorden, eine Band könnte seine Visionen nicht umsetzen. Allein schon wenn die Vorschläge hätten das bestimmte Parts ihnen nicht gefallen, dann würden seine Songs ja nicht mehr seine Songs sein. Dann könnte er nicht irgendwann seine Soloplatte veröffentlichen undundund...
Das war unwirklich auf so vielen Ebenen. #eichenberger
Verbesserungsvorschläge bei Songs wurden auch bockig abgelehnt von ihm. Gesamt betrachten war es wohl ein Satz mit X, aber wenigstens eine Anekdote mehr....
Ist halt nur doof wenn Drummer+Gitarrist befreundet sind. Die Sache ist aber abgehakt, als Basser muss ich nun wirklich niemanden hinterher laufen der es wohl nicht anders möchte.Drummer abgreifen und mit ihm selbst eine Band starten!
Gitarristen gibt es wie Sand am Meer, wenn auch längst nicht so viele Vernünftige.
Gruß Ulrich