Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
treffer, versenkt :-DAch komm..."Sleeping in my car" ist saucool
So, immer noch keine Band nach mehr als einem halben Jahr. Aber anders als früher sehe ich das inzwischen lockerer. Klar, wenn ich die Pimmelköpfe der letzten Band auf FB sehe und dort lese das sie glücklich vergeben sind, ist da schon ein wenig Unmut in mir.
Nur sehe ich es inzwischen lockerer. Treffe mich inzwischen mit Musikern um evtl. Projekte zu starten. Da die Leute sehr kompetent und professionell wirken ist da auch kein Druck mehr vorhanden möglichst schnell ne Band zu finden.
Geil.Mein erster Auftritt überhaupt.
Seid doch mal was weniger negativ! Such dir gute Musiker und zieh was eigenes hoch!Doch durchaus
Aber mir Samstagabend so ne Nachricht zu schicken fand ich nicht so gelungen. Besonders da sie weiß das ich nichts finde was mir gefällt und daher nicht so happy bin. Besonders da es keine neue Neuigkeit war. Wir haben uns immer drüber ausgetauscht wie es bei wem läuft. Da muss man mir nicht zum 100mal zeigen wie geil und toll es doch ist.