Tracii
Registrierter Benutzer
Ich denke, du solltest ernsthaft die Möglichkeit bedenken, dass du zumindest ein Teil des Problems bist.
Die Sache ist doch relativ klar: Die Jungs wollen völlig andere Musik machen als du. Das kommt vor. Aus dem, was du erzählst, lese ich allerdings nicht heraus, dass sie sich irgendwie außergewöhnlich doof dabei verhalten haben. Sie haben halt feste Meinungen, aber daran scheint's dir ja auch nicht zu mangeln...
Das ist also doof.Bisschen mies fand ich auch das mein Vorschlag abgelehnt wurde. Jeder konnte drei Songs nennen für die der Sänger die Chords und Co. organisiert. Ich habe nur Tender von Blur genannt und der Sänger hats abgelehnt. Hat ihm nicht gefallen. Begründen konnte er es nicht. Ist wohl keine 0815 Radioballade für die Hausfrau am Bügelbrett.
Und das ist dann okay?Hab ihn wohl tödlich beleidigt als ich seine Songvorschläge als gewöhnlich und langweilig bezeichnet habe.
Die Sache ist doch relativ klar: Die Jungs wollen völlig andere Musik machen als du. Das kommt vor. Aus dem, was du erzählst, lese ich allerdings nicht heraus, dass sie sich irgendwie außergewöhnlich doof dabei verhalten haben. Sie haben halt feste Meinungen, aber daran scheint's dir ja auch nicht zu mangeln...