So, gerade das Zeug abgeholt.
Es lag nicht an mir, es lag nicht an meinen Fähigkeiten, und bevor ich mir ne Zusatzbox kaufe... Lieber jetzt als in 2 Monaten*. Aber vielleicht sieht man sich ja nochmal bei gemeinsamen Auftritten, oder sonst was, ich solle nicht böse sein.
Richtig erklären konnte er es mir trotzdem nicht, auch auf zweimaliger Nachfrage.
Klingt für mich nach: Hey, an sich passt du, aber da du der erste Basser bist der hier war, wollen wir uns lieber noch 2-3 andere anhören. Wer weiß, evtl. ist da ja wer dabei der besser ist und besser passt. Aber wenn es nicht klappt kommen wir nochmal auf dich zurück.
Eventuell lag es auch an der Bunker Deko, es gab reichlich Blechschilder einer besonderes Art, dieses
hier hing am Eingang. Es gab wohl schon Mieter die die Bilder abgerissen haben, fand aber der Vermieter (dem hier drei Bunker in der Stadt gehören**) net so lustig. Gibt wohl auch ne Band im Erdgeschoss die zu den Schildern steht, inkl. Hakenkreuze als Deko an der Wand im eigenen Raum. Da gab es auch gleich am Anfang nen besorgten Blick von der Band wegen meinem Toten Hosen Shirt. Ob ich ein Problem damit hätte. Sie würden auch nicht dazu stehen, aber mal will ja nicht aus dem Raum fliegen.
Wenn es daran lag: Gut eingeschätzt! Hab bereits überlegt wie ich die Schilder verschönern könnte.
*Für Leute die sich seit 4 Wochen erst kennen ne ziemlich "selbstbewusste" Einstellung.
**Die Deko ist wirklich sehr gewagt da bereits Nachbarn versucht haben das Ding dicht zu machen wegen der Lautstärke, wäre funny zu wissen wie die bei der Deko reagieren würden.
Sieht nach fälligem " Reset " aus .
Durchatmen :
1. Welche Musik möchte ich machen ? Cover oder Eigenes ?
2. Will ich in eine bestehende Band , oder eine Neugründung ?
3. Wen kenne ich bereits , der dazu passt ?
4. Musiker Suche bemühen
5. Kommt für mich auch eine Band in Frage , die nicht 100 % meine Musik spielt ?
Also ganz in Ruhe die eigene Basis suchen .
... wird schon werden
Danke, ist wirklich nötig. Bin manchmal sehr impulsiv und war kurz davor mein Zeug der örtlichen Musikschule oder sonst wem zu schenken. Erstmal die eigene Mitte finden.
Ist vielleicht Zeit für eine Selbstgründung. Nicht mehr bei bestehenden Bands suchen, sondern selbst eine gründen.
Eventuell läuft das ja besser.
Die letzte Band die ich hatte war mehr oder weniger "meine Band". Hab da das Geld verwaltet, Musiker gesucht (hatten ja oft Besetzungswechsel an Drum und Gesang), mit dem Vermieter Sachen geklärt, Auftritte gesucht usw. Wollte jetzt einfach mal "Ruhe" haben. Aber evtl. sollte ich wirklich was eigenes aufziehen...