Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also in meinen bisherigen Bands wars immer so das min.Jeder von Euch kennt ja die drei Gitarristenlügen: Ich hab schon leiser gemacht - ich hab schon leiser gemacht - ich hab schon leiser gemacht.
Ohne jetzt hier auf Gitarristen schimpfen zu wollen, aber meist sind sie der Auslöser zu solchen Diskussionen.
Denke in jeder Band gab es das Problem und die Diskussion schon. Der ein oder andere hört sich nicht weil der oder die zu laut.
Frage an Euch: wie habt ihr es gelöst bzw. was waren die Ursachen?
Denke da an so Stichpunkte wie: Aufstellung im Proberaum(?) - Personen und Verstärker; wer ist das Maß um die richtige Lautstärke finden?
Falls jemand der Meinung ist, dass das Thema für diesen thread zu umfangreich werden kann, bitte Bescheid geben und vllt kann dann ein Moderator das entsprechend verschieben/ändern.
Gruß
Andreas
Glückwunsch. Bei uns sperren sich die Eierschneider. Warum auch immer...Nachden der Trällervogel gestern mal wieder was "Besseres" vorhatte als zur Probe zu kommen ist Er, mit einer demokratischen Entscheidung (4 von 4, ohne Einwände), in seiner Abwesenheit aus der Band gestrichen worden.
Mal schauen was nun kommt. Erstmal ne Therapiesitzung mit Becks und Tequila abwarten welche Visionen oder Lösungsansätze uns dann umschwirren!
Nachden der Trällervogel gestern mal wieder was "Besseres" vorhatte als zur Probe zu kommen ist Er, mit einer demokratischen Entscheidung (4 von 4, ohne Einwände), in seiner Abwesenheit aus der Band gestrichen worden.
Mal schauen was nun kommt.
Aber nur für "Herz ist Trumpf" oder " Da da da"