SquareWaveSymphonies
Registrierter Benutzer
... und weniger Drama, einer weniger bei der Beuteaufteilung... es hat nur Vorteile
Ich glaub', ich starte 'ne ein-Mann-Band!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und weniger Drama, einer weniger bei der Beuteaufteilung... es hat nur Vorteile
Ich glaub', ich starte 'ne ein-Mann-Band!
Ach wie schön das unsere Sänger/Sängerinnen regelmäßig zum Gesangslehrer gegangen sind. Gerade bei Stücken die sie nicht drauf hatten wurden diese dann dort geprobtDa bin ich dir voraus! (Na gut, wir sind zu zweit, aber da sie 'ne Frau ist, ist es ganz streng genommen ja auch 'ne Ein-Mann-Band. )
Aber zurück zur anderen Band: Die ganzen Vorteile sind mir/uns durchaus bewusst. Ich hab gestern Abend dann noch 'nen 4 oder 5 Jahre alten Mitschnitt eines Festival-Gigs der alten Band des Sängers zugespielt bekommen... nicht nur, dass das einer der insgesamt schlechtesten Auftritte war, die ich je gesehen habe - in all den Jahren hat sich an seiner Stimme quasi nichts getan. Er hat heute immer noch die gleichen technischen Probleme und Fehler wie damals. Letzten Samstag war er bei der Probe dann auch da und hat - trotz mehrmaliger Hinweise - es die gesamte Probe durch nicht geschafft, seine Stimme so zu modulieren, dass er nicht rumkeift wie blöde... und er scheint das auch selbst nicht zu bemerken, da er mehrmals nachgefragt hat, obs denn "in Ordnung" bzw. später eben "besser" sei...
Wow, da seid ihr aber sehr ambitioniert. Ich meine - klar, das kann man schon spielen, aber mit soviel Mojo? Respekt!So des gehn wir heute an.
Mal gespannt ob ich des vom singen un spielen
gleichzeitig hinbekomme
Meinste?