Ja hallo ihr Leute, ich bin die Ayeelah und oute mich hiermit als stille Mitleserin des Threads. Hm, eigentlich bin ich hiermit eine Ex-stille-Mitleserin, oder?
Nach diversen nicht abgeschickten Posts werde ich aber diesen bestimmt abschicken. (Schrub ich das nicht bereits schon mal in den Müll? *grübel*)
Damit mein Post Sinn ergibt:
Die letzten Proben vergangenen Freitag verliefen megagenial (=alternativ setze hier das multimativst-gesteigerte Wohlfühlwort deiner Wahl ein).
Wir haben ein "altes" Lied reaktiviert und es gefiel. Ich muss noch "mein" Ende ausfeilen, aber ansonsten passt es. Dann haben wir drei neue Lieder beendet, die erst wenige Wochen alt sind (grob geschätzt 1-4 Wochen - aber krabbeln können sie schon gut - in den Gehörgängen und unter den Fingerspitzen, ganz zu schweigen von den good vibrations in gewissen Goldkehlchen
).
Auf jeden Fall hatten wir irgendwie einen kreativen Overflow und jede Menge Spaß dabei - und Salzstangen!
Erste Erkenntnisse: Mit Salzstange im Mund singt es sich nicht sonderlich gut; Salzstangen-Lippen-Rotation sieht ... eher nicht gut aus - und ist die Basserin von den Biestern abgelenkt, verpasst sie doch glatt ihr Solo
- also, vorsichtig! Die Dinger kommen unschuldig daher, aber wehe, sie finden deinen schwachen Punkt - dann hilft dir auch nicht mehr, dein Selbstmitleid mit Cola oder gar KiBa zu ertränken. Und ehe du dich versiehst - gehen sie fremd und lassen sich von jemand anderem einfach so vernaschen.
To be continued ...
Und nun zum Wetter:
Die Wolken am Musikerhimmel können den strahlenden Stern von Klangodien nicht dauerhaft verdüstern und so prognostiziert Dr. Dr. frühere oder spätere Aufheiterungen für all jene Geister, die sich nicht von den Stürmen des Lebens davonpusten lassen.
Vielen Dank für's Lesen, liebe Musiker und Musikerinnen und einen schönen Abend!
(geschrieben unter dem Einfluss von Cola ...)