Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Wie gesagt bin auf der Arbeit und kann nicht wie ich will, war ja auch nur eine Idee.;)

ja bei schrift hakts immer bei mir :D

@bfmv: schnörkelig ginge schon, aber ich will eigtl was straighteres, vielleicht so wie die Rückseite von der Catiff Choir, muss ich ma ausprobieren

wie hast du mich grade genannt? :mad:

hahahah ich bin untröstlich :D

Ich find Das Cover an sich und das Bandlogo sehr schön.

Das "Conceptions" vorne drauf von dir, Void, sieht scheiße aus find ich. Das passt absolut nciht zum Rest.

Aber die Typo hinten (tracklist) find ich kaann man durchaus so lassen, ist ne gute schrift und die tracklist soll acuh lesbar sein und nich von schnörkeln zerfressen. schräg lassen kann man die aber auch definitiv !!!

also die schrift der tracklist kannste so lassen, oder ma ne ganz leicht interessantere schrift ausprobieren.

und vorne halt das conceptions muss aufjednfall ne andere font als die von dir jez :D

Aber die Typo hinten (tracklist) find ich kaann man durchaus so lassen, ist ne gute schrift und die tracklist soll acuh lesbar sein und nich von schnörkeln zerfressen. schräg lassen kann man die aber auch definitiv !!!

Die Aussage wird auch mit 3 Ausrufezeichen nicht besser :ugly:
Wie Domo schon sagte: das wirkt einfach iwo amateurhaft...

ja witzig -.-

was soll der scheiß.

hab einfach meine meinung geäußert. haste wohl die ausrufezeichen falsch interpretiert.

und amateurhaft siehts halt nicht aus...das ist eben wohl ansichtssache fallses nicht gemerkt hast.

is ja keine altenheim cd oda so, kann ruhig mal schräg sein auf sona cd.

wies jez auf den einzelnen wirkt is halt dann geschmackssache.

:mad:

Hey
um mal hier ein wenig die Stimmung zu neutralisieren - hier mal die Meinung eines "Amateurs".
Generell finde ich den Aufbau des Covers gut! - Das Bandlogo hat eine gute Position / ebenso finde ich die Schriftart, Farbwahl & Ausrichtung der Trackliste sehr gelungen! (Ehrlich, ich mag es wenn man nicht nur auf einen Stil setzt, sondern die Lesbarkeit berücksichtigt)
Einzig und allein stört mich die Schriftart des Albumnamens, wobei ich die Position wiederum gut finde :great:

mfg KG

Generell finde ich den Aufbau des Covers gut! - Das Bandlogo hat eine gute Position / ebenso finde ich die Schriftart, Farbwahl & Ausrichtung der Trackliste sehr gelungen!
Einzig und allein stört mich die Schriftart des Albumnamens, wobei ich die Position wiederum gut finde :great:

Seh ich ganz genau so, die dunkle Stelle passt einfach super um da den namen hinzusetzen.

Antron

Aloha,
(sorry, dass ich in eure Diskussion so reinplatze)

Ich würde mein Plakat mal gern eurer Kritik vorstellen;) Mir persönlich gefällts total gut und bin auch sehr zufrieden damit, aber seht selbst:

29108_1454812694803_1367894721_31234045_7767886_n.jpg

Was meint ihr?
(Die Qualität ist absichtlich klein gehalten, damit das Laden nicht soo lang dauert)

Grüße
Sarah

@ninnana, Plakat ist super so, Information um was es geht ist sofort ersichtlich, und auch einer älteren Zielgruppe gerecht. Das einzige was ich mäkeln würde ist der zu zaghaft SChatten des Klaviers. Sonst :great:

@Goodspeed, was ist da jetzt von Dir ? Postwork? Ich denke mal das der Content (Lara Croft zB Venetica, Logo´s etc) vom Hersteller kommt:gruebel:.
Die Gesamtlayouts gefallen mir sehr gut (Preloader zB :great:)
Erste Aussage nicht böse gemeint.

bis auf die character models und logos ist alles von mir

So ähnlich dachte ich mir das . Aber sehr gut gemacht. Muss man Dir lassen :great:

@ninnana, Plakat ist super so, Information um was es geht ist sofort ersichtlich, und auch einer älteren Zielgruppe gerecht. Das einzige was ich mäkeln würde ist der zu zaghaft SChatten des Klaviers. Sonst :great:
.

aaarrrggghh dieser Schatten, das ist einfach grausam. erst hatt ich keinen, weils angestrahlt wird - war nicht recht
Dann hatt ich einen - der war zu hart
Nun noch mal Gaus'scher weichzeichner - Zu zaghaft:evil::evil::evil::evil::evil:
:p nene, das bleibt jetzt so. keine widerrede mehr :D (nur vielleicht wenn noch mehr bzw. weniger infos draufkommen, aber wahrscheinlich eher nicht)

aber danke!

der schattenwurf ist schlicht und ergreifend falsch

aaarrrggghh dieser Schatten, das ist einfach grausam. erst hatt ich keinen, weils angestrahlt wird - war nicht recht
Nun noch mal Gaus'scher weichzeichner - Zu zaghaft:evil::evil::evil::evil::evil:
:p nene, das bleibt jetzt so. keine widerrede mehr :D (nur vielleicht wenn noch mehr bzw. weniger infos draufkommen, aber wahrscheinlich eher nicht)

aber danke!
versuch doch mal was mit den beleuchtungseffekten (filter -> rendering-filter) ... da lässt sich bestimmt noch was rausholen! ;)

Best Way Dupliziere das Klavier, spiegel das und transformier das mit perspektivische verzerrung, gegebenenfall verkrümmen dann mit Radiergummi und wischfinger die Kanten ausfaden lassen. Fertig

aber danke!

Von 3dimensionalen Objekten kannst du halt in 2D keinen Perfekten Schatten mit Logik erstellen, das musst du entweder selber machen oder wie Spyder empfiehlt machen, damits einigermaßen hinkommt.