Spyder0815
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.14
- Kekse
- 1.636
Wie gesagt bin auf der Arbeit und kann nicht wie ich will, war ja auch nur eine Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich hab ma an unserem Cover weitergemacht, was haltet ihr davon: http://i158.photobucket.com/albums/t109/voidadvisory/conceptions-1.jpg?t=1273486170
@bfmv: schnörkelig ginge schon, aber ich will eigtl was straighteres, vielleicht so wie die Rückseite von der Catiff Choir, muss ich ma ausprobieren
Aber die Typo hinten (tracklist) find ich kaann man durchaus so lassen, ist ne gute schrift und die tracklist soll acuh lesbar sein und nich von schnörkeln zerfressen. schräg lassen kann man die aber auch definitiv !!!
Generell finde ich den Aufbau des Covers gut! - Das Bandlogo hat eine gute Position / ebenso finde ich die Schriftart, Farbwahl & Ausrichtung der Trackliste sehr gelungen!
Einzig und allein stört mich die Schriftart des Albumnamens, wobei ich die Position wiederum gut finde
@ninnana, Plakat ist super so, Information um was es geht ist sofort ersichtlich, und auch einer älteren Zielgruppe gerecht. Das einzige was ich mäkeln würde ist der zu zaghaft SChatten des Klaviers. Sonst
.
versuch doch mal was mit den beleuchtungseffekten (filter -> rendering-filter) ... da lässt sich bestimmt noch was rausholen!aaarrrggghh dieser Schatten, das ist einfach grausam. erst hatt ich keinen, weils angestrahlt wird - war nicht recht
Dann hatt ich einen - der war zu hart
Nun noch mal Gaus'scher weichzeichner - Zu zaghaft
nene, das bleibt jetzt so. keine widerrede mehr (nur vielleicht wenn noch mehr bzw. weniger infos draufkommen, aber wahrscheinlich eher nicht)
aber danke!
aaarrrggghh dieser Schatten, das ist einfach grausam. erst hatt ich keinen, weils angestrahlt wird - war nicht recht
Dann hatt ich einen - der war zu hart
Nun noch mal Gaus'scher weichzeichner - Zu zaghaft
nene, das bleibt jetzt so. keine widerrede mehr (nur vielleicht wenn noch mehr bzw. weniger infos draufkommen, aber wahrscheinlich eher nicht)
aber danke!