Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
modelliert in 3DsMax und postprocessing in photoshop

bots.jpg

Nicht schlecht ;):great:

Frage . Kann hier Jemand schon was zum neuen Photoshop sagen ?
Lohnt sich der Umstieg?

grüße simon

Nett :)

Zu CS5 kann ich nix sagen (aber schlussfolgern) - ich denk mit den neuen Pinseln und so ist es interessant für Künstler die den PC als "Digitale Leinwand" für Gemälde o.ä. benutzen... ansonsten ist glaube ich noch nicht allzu viel interessantes dabei.

Das beste neue Feature für mich ist aber - Shortcut für den Farbwähler :D :D :D

Ich kann nicht zum CS5 sagen habe hier CS 4 liegen und nicht installiert weil ich mit dem CS3 zufrieden bin. und für die digitale Leinwand nehme ich Corel Painter.

Hab mal ein bandplakat für meine Band entworfen. Geht bestimmt besser, aber sicher auch schlechter. :D9703617.jpg

Ich kann nicht zum CS5 sagen habe hier CS 4 liegen und nicht installiert weil ich mit dem CS3 zufrieden bin. und für die digitale Leinwand nehme ich Corel Painter.

Dann schick mir doch das CS4 bitte vorbei :D :D :D

Hab mal ein bandplakat für meine Band entworfen. Geht bestimmt besser, aber sicher auch schlechter. :DAnhang anzeigen 152970

Das Logo etc ist sehr schön geworden, was allerdings garnicht rein passt, ist das Photo unten.
Da sind die Hauptprobleme

1. Die Farben und Farbsättigungen - Photo hat starken Blaustich, insgesamt recht blass, und dann vor dem knallroten Hintergrund. Also ein bisschen filtern - Blau etwas zurückdrehen, dann ein bisschen mit den Gradiationskurven und Belichtung rumspielen...

2. Es wirkt unnatürlich weil es ganz scharf ausgeschnitten ist. Entweder du müsstest also mal die ganzen Ränder weichzeichnen, oder ws ich hier für besser halte, du lässt das ganze einfach heil, und blendest es nach oben hin aus (kurz über den Köpfen bis kurz über der Brücke). Dann stört auch kein rot im see/ im Brückengerüst mehr.

3. Nächstes mal nimm ein scharfes Photo ;)

So genug Kritik lol :rolleyes:

Moin allerseits! :)

Hätte vielleicht jemand von euch Lust, mir einen Gefallen zu tun? Ich habe hier ein Bild, dass ich als Vektorgrafik brauche, um T-Shirts, Fahnen und alles andere damit zu bedrucken... wenn jemand zuviel Zeit hat und Lust, das zu machen, würde ich mich sehr freuen! :)

Grüße, Marvin

Anhänge

• GegenFussball.jpg
    GegenFussball.jpg
    35 KB · Aufrufe: 141
VIELSTEN DICKEN DANK! :) Kekse sind aufm Weg.

Hab mal ein bandplakat für meine Band entworfen. Geht bestimmt besser, aber sicher auch schlechter. :DAnhang anzeigen 152970

Und die Bämue links und die ganze Brückenkonstruktion sind natürlich irgendwie kacke ausgeschnitten / freigestellt.
Das sieht bescheiden aus, wenn ichs mal sachte ausdrücke :D
Ist natürlich immer so eine Sache son Zeugs freizustellen, aber so sieht das gar nicht gut aus. Also wenns gedruckt werden soll bitte nicht so ;)

ui hier wurd ja scho lang nix mehr gepostet.
ich würd euch gern mein neues werk vorstellen (opus 3 :D:D)

Anhang anzeigen 158428

eigentlich wollte ich es im Apple Style machen: Menschen schwarz, Produkt weiß. Dann erkennt man aber leider gar nichs mehr :(
- ich weiß, es ist nicht soo sauber gearbeitet - es ist der alljährliche Betriebsausflug der Zwillingsbrüder- und Schwestern. :D:D

Was haltet ihr davon?

Gruß
Sarah

meine letzten beiden arbeiten:
l_37ed45f4b3f14e6eb8f1eac0f4a15c92.jpg

l_ecb1d9b806e94d8cad01906748460547.jpg

red tape parade und man the change kann man gut lesen, das in der mitte kann zumindest ich nicht sinnvoll entziffern.. auh llechail? oO

haha, ja. ANTILLECTUAL is wirklich etwas ungenau geworden (aber ich mag die band ja auch nich ;) )

ui, respekt (auch an conci übrigens), sieht super aus. machst du das professionell?

ui, respekt (auch an conci übrigens), sieht super aus. machst du das professionell?

Momentan noch Hobby und kleiner Nebenverdienst (1-Mann-Firma). Später will ich aber Mediengestaltung im dualen Studiengang studieren. Davor will ich aber noch tätowieren lernen ;) Ich muss mehr zeichnen!

Das mit der Schrift stimmt, ich kann es auch nur schwer lesen.
@Ahead :great: Top Design
Wird wohl Zeit das ich auch mal was poste:
Photoshop CS 3 und diverse Bleistiftzeichnungen.
lespaulordeath_DA.jpg