Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEEEIIIIINNNN !!!! ICh habe mich verpinselt, isses wahr. Ich habe heute farbenblindheit. Danke für den Hinweis.
Muss ich noch mal ran.
LG
@Snook, das kommt genauso rüber, wie ich es erhofft hatte .
Mit der Schrift bin ich auch nicht wirklich glücklich, ebenso die Symetrie stört mich auch noch.
Was mich seit gestern Abend stört ist das Quasi zwei Hauotwmotive überlagert sind, Das Mädel war in der Urprungsfassung heller, damit mehr das Schemenhaft des Schädels besser zu erkennen war.
Bei der Gitarre sind die Potis übermalt worde, ist mir erst auch nicht aufgefallen. Bei den Schädeln, die dürften im Shape sein, aber passen aber stilistischu null rein, wie ich mittlerweile finde, ich sollte die, wenn ich die drin lasse, mehr an die Airbrush Thematik halten, so sind es nur Illustrationen.
Banderolle nervt mich ebenso, überlege ob ich nicht anstelle der Skulls, die Banderolle weitläufiger mache, also die Enden mehr von obem nach unten flattern.
Oder Ich mache noch eine zweite Gitarre, und lassse die wie 2 Säbel vor dem Bauch kreuzen, damit das mehr in der Mitte sind. Flügel sitzen mir auch eigenbtlich noch zu hoch in den Schulterblättern.
Danke, für die Kritiken, sowas hilft mir echt.
LG