Fastel
Helpful & Friendly User
hey ich komm darauf zurück, muss das erstmal vorbereiten
meld mich dann
meld mich dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Frei transformieren" wäre dein Stichwort in Photoshop. Gib mal Material, dann versuche ich mich mal daran.
Es ist spät und ich habe nix zu tun. ich mach dir das schnell fertig. Mit dem treppengeländer hat er leider recht, ist mir erst gar nicht aufgefallen.
Bei verlangen sende ich dir ein paar Grunge brushes die optimal sind für gealterte Sachen.
Hi, ich hab ne kurze Frage:
Erstmal, als was muss ich eine PS Datei speichern, wenn ich mit CS4 gearbeitet habe, damit ich die Datei ina Schule abgeben kann und die Lehrer die da auch mit ihrem CS3 öffnen können ?
Bei InDesign wäre das ja INX und was is das bei Photoshop ? Habs grad hier nicht aufm LapTop
Echt ?
Weil wenn ich hier jetzt mit CS4 eine In Design Datei abspeichern würde, wäre die ja auch im .INDD Format.
Das können die Lehrer aber nicht öffnen mit ihrem CS3.
Aber ok, dann hat man das Problem bei Photoshopdateien wohl nicht.
@Heger du muss das Objekt worauf die korrektur erscheinen soll als Ebenmaske nehmen, dann siehst du auch was mit deinem Verlauf passiert. Es funktioniert nicht wenn die Ebenen untereinander sind.
Anhang anzeigen 148921hatte kurz Zeit
Entwürfe