Spyder0815
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.14
- Kekse
- 1.636
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so und hier von der Türansicht, gefällt mir schon so.
Ich denke der Unterschied ist ersichtlich.
Ich hoffe ich konnte eine Hilfe sein. Ist ein wenig geschluddert, aber ich bin eben auf der Arbeit und muss noch Hintergründe zeichnen.
Anhang anzeigen 147639
Das mach ich so oder so, kommt auf das Projekt an.
Grafiktablett habe ich natürlich, sonst würde ich mit die Finger brechen
Brushes mach ich mir individuell selber, kommt drauf an was du machen willst, Der Dreck den ich verwendet habe ist eigentlich der Keller meiner Firma, Altbau in FFM.
und ein paar kratzer von der Arbeitsplatte in der Küche, Auschnitte erstellt, Sättigung raus und als Muster- Pinsel abgespeichert.
Notfalls die Farbtöne an den Untergrund anpassen, meist dunkler als die abgenommene Farbe (Pipette).
So nun zurück zur deiner arbeit: Storyboard sketche ich immer auf DinA4 mit einem weichen Bleistift. So wie du das machen sollst ist mir eigentlich zu viel Postwork (Digitale Nachbearbeitung).
Aber in deinem Fall solltest du mit Ebenen arbeiten, so hast du mehr einfluss auf die Objekte innerhalb deines Projekts (Lichter, Platzierungen, Farben etc.)
Sorry ist eben ein wenig hingestammelt, da noch auf Arbeit . Wenn ich noch was unbeantwortet habe, nochmal fragen, please
gruß
Christian
P.S Ich mach dir das Licht auf den Boden zurück.Anhang anzeigen 147674Ich lade Dir die PSD hoch, aber der Fileuploadserver ist eben down.
Hallo,Bei der Größe musst du genau schauen ob das passt, Vektoren kannst du auf 800% vergrößern oder verkleinern, verlustfrei wie ich schon schreib.
Ansonste kann ich mich um 1830 Uhr wenn ich @ Home bin nochmal 10 Minuten ransetzen und Dir das fertigmachen, kannst dir ja was für das Füllungs design ausdenken.
@Depi, http://www.file-upload.net/download-2435572/DeppiDecal_Neu.zip.html Neu angelegt habe bei der Schrift ein P zu viel kannst du aber degruppieren und löschen.
kann mir jemand helfen? ich suche eine möglichkeit ein bild, wenig details, schwarz weiß (fotokopieeffekt) so dar zu stellen, als ob es sich in einer sonnenbrille spiegelt. also ich hab das sonnenbrillenglas in großaufnahme und dann 4 leute die nebeneinander stehen. es soll so aussehen als ob sich die 4 leute in der brille spegeln, aber es handelt sich um 2 bilder.
ich benutze aber nur gimp. oder hat vielleicht jemand lust das eventuell für mich zu machen? ansonsten versuch ich mich alleine, aber ich weiß nicht wie... strecken, zerren, spiegeln, morphen