Quax
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne icq hab ich zwar, aber nich mehr installiert weil ichs kaum nutze. msn oder skype?
hab jetzt auch noch die spiegelung anders gemacht, den blur entfernt, und weniger opacity
http://i158.photobucket.com/albums/t109/voidadvisory/Untitled-2_02-3.jpg
Hallööchen zusammen, hab neulich mal ein Logo mehr oder weniger aus Langeweile gemacht, vlt. kommt's auf ein T-Shirt, wollt mal fragen wie's euch gefällt.
Ist das euer Ernst?
Ich würde euch auf jeden fall nicht buchen!
Das könnte man auf jeden Fall viel besser machen.
Ist das MS Paint?
Gruß
Dime!
Ich finde das Bild von Fahnder 1000mal besser als all den ganzen 08/15 evil Metal Unsinn, ganz einfach weil es mal etwas Anderes ist. Aber anscheinend wollen das die Leute nicht
Naja, und?
Ist doch egal mit welchem Programm es gemacht wurde, solange es passt.
Oder gibt's da Gesetze, dass man nur ein bestimmtes Programm nutzen darf?
Wußte nicht, dass es hier eine Photoshop Polizei gibt.
Oh Mann... "-.-
Paint gilt allgemein als "schlechtes" Programm für Bildbearbeitung auf nem etwas höheren Niveau -> "Man sieht es an der Umsetzung" bedeutet in diesem Falle wohl ganz einfach, dass es nicht gut gemacht aussieht.
Ne, das ist ja auch das Problem. Unser Bassist wohnt in Warschau. Hab ich mir aber für die Zukunft gemerkt. Wobei, ich glaube, das Hauptproblem bleibt das gute Bandfoto Aber sobald ich was hab, meld ich mich mal hier. Greez@ Fahnder99: Habt ihr gute Bandfotos? Hier gibt es eingie ( u.a. auch mich ) die sowas bearbeiten würden. !