Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Hallööchen zusammen, hab neulich mal ein Logo mehr oder weniger aus Langeweile gemacht, vlt. kommt's auf ein T-Shirt, wollt mal fragen wie's euch gefällt. :)

Anhänge

• eye.jpg
    eye.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 286
ne icq hab ich zwar, aber nich mehr installiert weil ichs kaum nutze. msn oder skype?
hab jetzt auch noch die spiegelung anders gemacht, den blur entfernt, und weniger opacity

http://i158.photobucket.com/albums/t109/voidadvisory/Untitled-2_02-3.jpg

Wenn nicht, tu es uploaden und schick mir den Link per PN! ;)

Hallööchen zusammen, hab neulich mal ein Logo mehr oder weniger aus Langeweile gemacht, vlt. kommt's auf ein T-Shirt, wollt mal fragen wie's euch gefällt. :)

Der Farbübergang im grün Interessiert mich. Sind das einzellne Teilstücke? Oder hast du da getrickst?
Der Rest wäre mir persönlich für ein Shirt "zu einfach" weil ich die Effekte von PS sofort erkenne. :D

Gruß
Dime!

Die Bilder habe ich nicht in PS sondern in GIMP gemacht das , die zu PS äquivalente Opensourcesoftware ist.

Ein Logo für ein Kumpel von mir:

Moin!

Die Sachen von oNe und Moostierchen haben mir sehr gut gefallen.
Ich möchte diesen Thread kurz mißbrauchen, um unser Poster von euch bewerten zu lassen, wenn ihr mögt, danke! (Das Ding ist mit PAINT gemacht)

104243d1243930885-06-06-2009-11-bands-hamburg-altona-blackbar_webflyer.jpg

Ist das euer Ernst? :D

Ich würde euch auf jeden fall nicht buchen! :D
Das könnte man auf jeden Fall viel besser machen.

Ist das MS Paint?

Gruß
Dime!

Ist das euer Ernst? :D

Ich würde euch auf jeden fall nicht buchen! :D
Das könnte man auf jeden Fall viel besser machen.

Ist das MS Paint?

Gruß
Dime!

@dime:
Oha!

Hm, der Hinweis "ich würde euch auf jeden Fall nicht buchen" hinterläßt natürlich tiefe Furchen auf meiner Stirn. Wie könnte man es denn besser machen? Die anderen aus der Band fanden es erstmal gut. Naja, vielleicht auch, weil mal überhaupt was gemacht wurde :)

Also, ja es ist MS Pain(t).

@moostierchen:
Wasserfall:
Daß die Haare durch einen Wasserfall dargestellt werden, hab ich jetzt erst gesehen. In welcher Hinsicht willst Du es denn verbessern. Ich würde das schon als Cover verwenden, dafür ists mAn gut genug!
Kriegsklinge:
Dies finde ich (durch den schwarzen Hintergrund und den Spiegeleffekt) noch etwas steril, vielleicht doch noch ein Hintergrundfoto, eventuell die Zinnen einer Burg im Gegenlicht, stark gedimmt?

Ich finde das Bild von Fahnder 1000mal besser als all den ganzen 08/15 evil Metal Unsinn, ganz einfach weil es mal etwas Anderes ist. Aber anscheinend wollen das die Leute nicht :rolleyes:

Ich finde das Bild von Fahnder 1000mal besser als all den ganzen 08/15 evil Metal Unsinn, ganz einfach weil es mal etwas Anderes ist. Aber anscheinend wollen das die Leute nicht :rolleyes:

is ja auch anscheinend stoner... :D

@ Fahnder99: Habt ihr gute Bandfotos? Hier gibt es eingie ( u.a. auch mich ) die sowas bearbeiten würden. ;)

@ Frank S.: Naja... darum gehts mir nicht... man sieht einfach in der Umsetzung, dass es MS Paint ist. :redface:

Gruß
Dime!

Naja, und?
Ist doch egal mit welchem Programm es gemacht wurde, solange es passt.
Oder gibt's da Gesetze, dass man nur ein bestimmtes Programm nutzen darf?

Naja, und?
Ist doch egal mit welchem Programm es gemacht wurde, solange es passt.
Oder gibt's da Gesetze, dass man nur ein bestimmtes Programm nutzen darf?

Oh Mann... "-.-

Paint gilt allgemein als "schlechtes" Programm für Bildbearbeitung auf nem etwas höheren Niveau -> "Man sieht es an der Umsetzung" bedeutet in diesem Falle wohl ganz einfach, dass es nicht gut gemacht aussieht.

Oh, na dann entschuldige ich mich, gefragt zu haben :rolleyes:
Wußte nicht, dass es hier eine Photoshop Polizei gibt.

es gibt nichts was es nicht gibt !

Wußte nicht, dass es hier eine Photoshop Polizei gibt.

Das ist aber echt überspitzt ausgedrückt. :rolleyes: ;)

Es ist einfach so, dass man mit Paint nicht mal Farb- / Lichtwerte korrigieren kann. :D
Guck mal z.B. hier ... 5 Min. Arbeit und der Unterschied. ;)

asdfe.jpg

Gruß
Dime!

Naja... was man da innerhalb Stunden macht kann man in PS mit einem Mausklick erledigen. :D

Da hast du schon vollkommen recht. Ich wollte aber drauf hinaus, dass es wesentlich mehr um´s Können der Person geht, die hinter der Kiste hockt, als viel weniger um die Features die ein Programm bietet ;)

Ich bevorzuge auch lieber die "leichtere" Variante ^^

@ Fahnder99: Habt ihr gute Bandfotos? Hier gibt es eingie ( u.a. auch mich ) die sowas bearbeiten würden. ;)!
Ne, das ist ja auch das Problem. Unser Bassist wohnt in Warschau. Hab ich mir aber für die Zukunft gemerkt. Wobei, ich glaube, das Hauptproblem bleibt das gute Bandfoto :) Aber sobald ich was hab, meld ich mich mal hier. Greez