Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
soll ja leute geben die haben das illegal ist aber nur ein Gericht :gruebel::D

Ps: mein post war auf ohotoshop für 1000 euro bezogen

Achso, ok. Dann hab ich deinen Post etwas missvestanden :redface:
Ein Gericht? Gibts das beim Griechen? :confused: ^^
Mir is schon klar, dass es auch Leute gibt, die sich das illegal ausm Netz ziehen. Das ändert trotzdem nichts daran, dass wenn man ein wirkliches Interesse an der Materie hat, es sich lohnt so ein Teil zu kaufen. Hätte ich mehr Zeit, mich damit zu beschäftigen, würd ich mir eins zulegen. Aber dafür dass ich das Teil dann höchstens 1 mal die Woche oder so benutzen könnte, lohnt sich halt nicht.

Außerdem, wenn man sich eh schon so viel Geld fürs Programm spart, dann kann man sich erst recht son Ding leisten :D

hier is mal was von mir...

http://s6b.***.net/images/090530/temp/48kmzayq.png
das waren mal 7 bilder...

http://s8b.***.net/images/090530/temp/ficjgefk.png

http://s11.***.net/images/090530/temp/5v9j9y6j.png

Da hat sie nicht unrecht, der is zu definiert und einfach ein bisserl too much :]

na dann fliegt der eben raus ;)

http://s11b.***.net/images/090601/temp/z4drkxuz.png

Anhänge

• Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 238
Ich würde evtl. einen Rand um das Logo machen oder den Schatten stärker. Also tiefer von der Farbe.
Ausserdem würde eine transparente Bordüre ganz gut aussehen. Aber ich glaube das geht nicht wegen der Umsetzung, oder?

Gruß
Dime!

Ich würde evtl. einen Rand um das Logo machen oder den Schatten stärker. Also tiefer von der Farbe.
Ausserdem würde eine transparente Bordüre ganz gut aussehen. Aber ich glaube das geht nicht wegen der Umsetzung, oder?

Gruß
Dime!

ich hatte es erst umrandet, aber das gefiel mir nicht. ^^ schatten könnte man nochma ausprobieren. aber was ist eine tranparente bordüre? :D

sieht sehr nach transzendalem eso-wald-black metal aus^^:D

dime hats ja schon gesagt -> etwas mehr schatten (wobei da wirklich die betong auf etwas liegen sollte imo, da es wirklich cool ausschaut :>)
nur was is da in dem o ?! ne art totenkopf oder seh ich das falsch ? :redface:

Das Spiegelbild im Wasser ist imo noch viel zu deutlich erkennbar und sieht wie eine 1zu1 Kopie aus.
Wenn sich das wirklich im Wasser spiegeln soellte, wuerde ich das viel blassermachen, so sieht es noch ein wenig unrealistisch aus (mal davon abgesehen dass ich noch nie gesehen hab, dass ueber nem See hier irgendwo ploetzlich wie aus dem Nichts ein weißer Schriftzug auftaucht :D )

Und die Schrift wuerde ich auch entweder ganz schwach umrahmen oder den Schatten eben dicker machen, so brauch ich erstmal ne ganze Weile bis ich ueberhaupt lesen kann was da steht.

awas für black metal is da viel zu viel farbe drin. und dann auch noch so warme farben wie gelb und orange :D
ja das spiegelbild, ich glaub ich muss da auch n wenig den blur wegnehmen, weil alles andere dort auf dem bild ist ja recht klar im wasser zu erkennen :gruebel:
blasser könnte es auf jeden fall auch ncoh sein, da hast du recht frank

Was mir aber sehr gut gefaellt , sind die warmen Farben und das Bild an sich. Hast du da noch viel dran rumgeschraubt, also an dem Hintergrundbild? Das sieht von der Farbgebung her so schoen "retro" aus irgendwie.

So siehts schon viel besser aus :great:

awas für black metal is da viel zu viel farbe drin. und dann auch noch so warme farben wie gelb und orange :D

deshalb doch auch eso transzendaler natur ökowald black metal :( :D

aber wie frank schon sagte :great:

mach mal bei der logo spiegelung im wasser mit photoshop den gausschen weichzeichner..dann sieht das noch n tick "natürlicher" aus...

ansonsten siehts gut aus ;)

ich hatte es erst umrandet, aber das gefiel mir nicht. ^^ schatten könnte man nochma ausprobieren. aber was ist eine tranparente bordüre? :D

Hast du das PSD noch? Bzw. hast du ICQ um mir das PSD zu schicken?
Meine Nummer bekommst du über die
im_icq.gif
links neben meinem Post. :)

Gruß
Dime!

Also mir gefällt das Logo so schon sehr.
Die Musik ist zwar nicht meins, aber das Logo spricht eine breitere Masse an, als andere Logos.
Ich würde so rein spontan zB viel extremere Logos mit der Musik assoziieren, aber das ist wirklich gut gelöst.
Generell ist die Seite gut gemacht. Diese Art des Layouts gibt es momentan zwar of zu sehen (Also dass nur der mittlere Bereich zu scrollen schein), wobei ich den sehr gut finde. Dieser ist hier auch gut gelöst.

Kleiner Tipp: Ich hab mir grad eure Seite angehört. Gerade bei Myspace ist es sinnvoll als Band HTML Codes in Kommentaren nicht zu gestatten.
Ich habe eben erst die ganze Zeit irgendeinen Beat gehört und mich gefragt, was die Leute denn für Musik machen und wie schrecklich die wohl aus der Musikschule fliegen würden :D
Dabei waren das einmal eine Musikspur aus einem Kommentar und eine aus dem Myspace Player.

mfg KG