Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Rosa auf der Wange ist ein bisschen zu intensiv, das Ohr sollte ein bisschen weniger "perfekt" aussehen und der Rand der Glatze ein bisschen weniger geglättet. Aber ansonsten: Wahnsinn. Gute Sache!
gefällt mir gut, schön aufgeräumt das ganze. einzig was mir damals schon isn auge sprang war der unterschiedliche zeilenabstand auf der vorderseite...wüsste allerdings auch nich wie man das ändern könnte.
Die Farben harmonieren nicht so find ich. ^^
Ich hätte als hintergrund jetzt eher z.B. das Dunkelblau aus dem Logo genommen.
Ausserdem wirken (zu) viele unterschiedliche Schriftarten mMn nicht gut, ich hätte das einheitlicher gestaltet.
Positiv ist, dass es sehr klar und übersichtlich ist.
Danke, hab das ganze nochmal farblich überarbeitet.
Zu den Schriftarten, bis auf das "Eintritt frei!" is das alles die gleiche Schriftart. Im Spielplan ledigilich um die eigenen Spiele hervorzuheben diese minimal größer.
ich find das foto irgendwie ein bisschen verpixelt, und ich persönlich stehe nicht auf diese "krassen" farbverläufe, sonst abner wie gesagt
Übersicht: +++
Mit dem blau gefällt mir das auch besser.
Was ich jetzt noch ändern würde - wenn möglich - ist das Bild auf der linken Seite. Ich finde das ein bisschen zu unscharf...
Danke erstmal für die Antworten
MIt dem Bild bin ich auch nicht so wirklich zufrieden, das einzige Problem dabei ist, dass ich kein besseres Bild hab. Ist halt sone Sache mit ner Kompaktkamera in ner Turnhalle brauchbare Sportbilder zu machen. Wenn man sich dann auch noch auf fremde Eltern verlassen muss...^^
Yep, das is unser Logo, da kann ich also eh nichts dran machen.
Hab den Flyer nochmals überarbeitet, war irgendwie mit dfer Lesbarkeit des letzen Spiels unzufrieden. Außerdem war das "Eintritt frei!" irgendwie zu groß.
Ich würde ein Schärferes Bild wählen und das "Eintritt frei" mindestens noch 5° im Uhrzeigersinn drehen. Ausserdem würde ich den Rand darum nur maximal 1/3 so dick machen. Der Farbübergang ist ok. Es wirkt dadurch ein bisschen wie diese American Gladiators Sachen. Gerade mit dem Logo oben.
Design komplett von mir, bis auf die html Umsetzung weshalb die Texte nicht ganz zum Hintergrund passen.
Und für die lahmen Textinhalte kann ich auch nichts, dafür ist der Veranstalter verantwortlich
Achso, man muss auf den Flyer klicken um auf die Site zu kommen
Das einzigste was mich stört ist , das dass Guestbook nicht eingebunden ist und das der Ihalt an sich noch völlig fehlt. Der Header hat im Prinzip mehr Inhalt und größe als der Text darunter.
mich störts genauso, man macht sich dick mühe aber die Veranstalter murksen rum.
Html hab ich halt leider keinen Plan von, das hat jemand anderes so umgesetzt.
Aber okay ist jetzt nicht das riesen festival eher recht lokal gehalten von daher ist es eigentlich wurscht
Finde nicht so.. ausserdem ist die obere Schrift irgendwie so ne typische 0815-Schrift mit den Schnörkeln (erinnert mich an sowas), würd ich persönlich noch ändern.