Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
danke schonmal für euer feedback. der linke flyer soltle mit absicht ein wenig mehr "posi" aussehen, und ich wollte auch mal mit anderen farben arbeiten als ich das sonst immer mache :)

Hey,

also ich find an sich beide Flyer sehen sehr fein aus.
Und bei dem linken Flyer erkenn ich persönlich sofort worums geht. Im Gegensatz zum rechten Flyer ( Muss aber auch eigentlich nicht sofort erkennbar sein ) .
Vor allem wegen dem SxE Guy im Hintergrund :D

Der rechte Flyer ist einfach schön anzuschauen =)
Geile Farben und Schriften und schön angeordnet und abgerundete Ecken ;)

Einziges Manko beim rechten Flyer, oben die Grauen Wörter vll weg tun. Da ist n bisschen zu viel. Muss man verhältnissmäßig lange hingucken bis man den Satz zusammenbasteln kann :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und hier mal was von mir. NICHTS dolles. Hab grad einfach mal wieder Sachen mit PS rumprobiert und Filter getestet, was passiert und Pinsel benutzt so =) (Kann noch nichts kann man so sagen ^^) Aber ich brings mir bei. hehe

Man sieht zB noch das ich mit dem Kopierstempel den Mund weggemacht hab. Ich versteh einfach nicht wie man den Kopierstempel so einsetzen kann, dass man es nicht so deutlich sieht.

scaryxd.jpg

Manuell mit einem "Blur"-Pinsel nachhelfen, der die rosa Farbe der Wangen hat. Mit ganz wenig Deckkraft auf einer seperaten Ebene nachhelfen.
Der erwähnte "Blur"-Pinsel ist als Standardpinsel bei Photoshop dabei. Wähle möglichst einen großen und entferne das, was zuviel ist später wieder mit einer Ebenenmaske.

Hab ja echt lange nichts mehr gepostet. Ich war aber dennoch aktiv ;) Alles kann ich nicht posten, aber im Moment arbeite ich an einem Flyer für ein Jugendtreff, der demnächst neu eröffnet. Der 1. Mai ist hierbei nur erfunden, dass etwas dransteht, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Der Flyer ist auch noch nicht fertig, unter anderem kommen noch Bilder drauf und auf die Rückseite die Logos der Sponsoren, sowie, wie man den Jugendtreff findet. Das Logo habe ich auch gemacht.

Sieht wie immer klasse und absolut professionell aus :great:
Haette da nix dran auszusetzen.

Ach ihr / du übernehmt jetzt also das Schülercafe. Bleibt der Pokertisch wenigstens stehen :redface:?
Hab ich schon 24 Euro dran gewonnen :D.

Ach ihr / du übernehmt jetzt also das Schülercafe. Bleibt der Pokertisch wenigstens stehen :redface:?
Hab ich schon 24 Euro dran gewonnen :D.

Nee, wir machen am Freitagabend immer das Programm nach'm Schülercafé. Der Pokertisch bleibt erhalten, der kommt Freitagabend nur immer raus. Kicker und Flipper bleibt drin ;)

solang unsere runde am donnerstag stattfindet is mir alles recht :D

Hey,

hier mal 2 Sachen von mir.
Habe mir die Sachen aber nciht selber ausgedacht, sondern einfach nur angeguckt und abgemalt, mit ein paar kleinen Veränderungen.
Die Originalen Sachen gibts bei Scott Move ( www.myspace.com/scottmove ) zu bewundern. Find den einfach nur awesome :D

Naja wie gesagt, mit Bleistift gemalt, eingescannt und n bisschen bunt gemacht.

MTG Logo(Monument The Ghost, ne Band)
:
scannen2mtgkopieq.png

Totenkopf ; ) :

zeichnungtest.png

Beim Totenkopf gefällt mir das "Band" am Ende sehr gut. Gute Arbeit mit dem Schatten! Passt zum Stil.

Nachdem ich eigentlich was ganz anderes hier posten wollte, mir das aber ausversehen zerschossen hab, hab ich aus Spaß und weil mir der Stil sehr gefaellt das hier gemacht:

unbenannt-11jid.png

Hab mich dabei von den Ladebildschirme von Fallout inspirieren lassen, wie z.b hier: http://www.loadscreenreview.com/wp-content/uploads/2008/12/falloutload1.jpg

Mir faellt im Nachhinein auf, dass das insgesamt viel zu dunkel ist :<
Naja, beim naechsten mal wirds besser :)

Für die Uhrzeit isses nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, hier sind echt ein paar sehr sehr begabte Künstler unterwegs!!! :great:

Hier mal ein Wallpaper was ich vor einiger Zeit gemacht hab:

syqzekli.jpg

Ps.: ZeRo ist mein Nick im Photoshop Board ;)

heißes Teil:D
Ich könnte dich jetzt natürlich ausfragen, wie du das gemacht hast, aber ich tu dir das nicht an und google mal nach dem Photoshopboard:)

2 Sachen von mir.
Der Flyer war nicht zum Druck gedacht, sondern sollte einfach nur per Mail verschickt werden.
Das andere ist ein WP das ich für nen Kumpel gemacht hab; find den Effekt mit den eingestanzten Buchstaben ganz gut.

kiboflyer2.jpg

einfaches photoshopping für unsere band-promo :)

splash.jpg

heißes Teil:D
Ich könnte dich jetzt natürlich ausfragen, wie du das gemacht hast, aber ich tu dir das nicht an und google mal nach dem Photoshopboard:)

Danke schön :)

Hier is ein Tut, wo man realtiv gut sehen kann, wie´s gemacht wird. Ich hab halt nur mit schwarz-weiß gearbeitet und paar Sachen wie Scan-Lines, paar mehr Brushes usw. verwendet

http://s1.***.net/images/user/071026/tdty3am6.jpg