Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Screenshot?

unbenanntcsh.jpg

das sind jez nur die pinsel. weiß ncih ob ich ne bestimmte eben für die aufmachen muss.

also wenn ich die auf das (jetzt ausgeblendete) bild pinseln will geth das ga rnich, dann passiert nix. kann das nur auf der anderen eben machen, und dann sindse immer noch hinter dem bild, egal welche ebne ich nach oben tu. und farbe haben se sowieso nich :D

hmm hast du auch die richtigen farben eingestellt? nich dass das ganze auf schwarz weiss gestellt is

weiß ich nich aber dürfte eigentlich nich der fall sein.

hab aber auch NOCH nich wirklich die ahnung von PS xD

naja is komisch halt ^^

was haste denn eingestellt? cmyk, rgb oder was?

rgb. aber mitm stift klappts auch, da kann ich auf der eben mit dem geöffnetem bild in farbe rummalen, nur die pinsel wollen nich^^ muss ich die vll nochma laden ?
obwohl die da schon angezeigt werden.

Danke! :)

Ich habe gelesen dass man für verschiedene Browser verschiedene Quelltexte nutzen kann.
Man muss die irgendwie durch

<if="IE"> alternativer quelltext </if> ( der Text stimmt so nicht... aber so ähnlich isser )

Das einzigste Problem ist beim IE ja nur, dass er die Headerzeile nach rechts oder links verschiebt. Das kann man ja mit einem kurzen Code dann beheben. :)

Gruß
Dime!

Es gibt Browserabhängigen Code? Ich hab nur gelesen, dass man das mit einem Trick machen kann, indem man als erste Formatierung einen dem IE unverständlichen Code nimmt, damit er zum zweiten springt.
Sollte eine Browserabhängige Formatierung möglich sein, bitte melden ^^

Nichts aufregendes, hab für eine befreundete Band bisschen rumdesisgned:
l_3bd1bc0bd9154671a4ea9720ec765279.jpg

Hier ein Flyer, den ich heute gemacht habe.
Allerdings hab ich das Wort SÜDSTERN 2x falsch geschrieben.
Muss ich noch ändern. :D

Gruß
Dime!

Schut gut aus, die Stencil-Schrift ist aber etwas zu "grungig" geht etwas zu Lasten der Lesbarkeit, ansonsten echt Top!

Hier ein Flyer, den ich heute gemacht habe.
Allerdings hab ich das Wort SÜDSTERN 2x falsch geschrieben.
Muss ich noch ändern. :D

Gruß
Dime!

Ich muss sagen, dein Stil ist gut! Logo, Schrift (wie heißt die?) passt, zuviel Grunge finde ich das nicht.
Dennoch muss ich sagen, dass die Bandauflistung ein wenig unstrukturiert wirkt (ein bisschen ziellos in die Landschaft gesetzt).

Die URL würde ich zudem an die Schräge von "Eintritt (usw.)" anpassen und in dem Neon-Gelb hervorheben.

Ich find den Flyer auch ziemlich geil eigentlich. So einen Stil find ich auch gut ;)

Hatte hier eigentlich was anderes stehen aber das war falsch und nicht wichtig :D

Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine beiden letzten flyer die ich gemacht habe, meinungen und kritik gerne erwünscht.

Anhänge

• morethanever.jpg
    morethanever.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 223
  • toddanderson1000.jpg
    toddanderson1000.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 247
Sieht klasse aus, haette da persoenlich nix dran auszusetzen :)

Finde auch beide gut und übersichtlich.
Dem linken erkennt man die Muiskalische ausrichtung aber nicht so wirklich an. :D

Das GNWP-Logo und "No Nazis! No Sexists! No Antisemitism!" sollten eigentlich klar genug sein ;)

Mir gefallen die Flyer auch. :great:

Finde auch beide gut und übersichtlich.
Dem linken erkennt man die Muiskalische ausrichtung aber nicht so wirklich an. :D

Finde ich zwar schon, aber abseits davon : muß man dass denn auch immer gleich 100% in eine Schublade stecken koennen? Ist doch viel schoener, mal was Anderes zu haben als immer die gleichen grungy Flyer (soll keine Kritik gegen deinen Flyer sein Dime ;) ) zu sehen imo..

Naja... ich sags mal so. Du hast schon recht, dass man nicht immer das selbe machen sollte. Allerdings bin ich z.B. so, dass ich einen Flyer auf dem eine Frau leicht bekleidet steht nicht mal lese weil ich weiss, dass es sich um irgend eine Disko handelt die irgendeine House Party macht.

Wenn ich allerdings einen dunklen Flyer in die Hand bekomme denke ich im ersten Moment an Metal und gucks mir genauer an.

Es hat also nichts schlechtes wenn man bei Flyern ein bisschen auf C.I. achtet. ;)

Corporate Identity is immer wichtig und da hast du vollkommen Recht, allerdings muß man aufpassen dass es nich wie bei so vielen ins Klischee abdriftet :D Das meinte ich eben was KingConzi gut gemacht hat, ich hab eigentlich gleich erkannt um was es da geht (durch das was BFMV) da angesprochen hat und die Symbole, das Bild in der Mitte usw.