Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Nuja, theoretisch ist, wenn du beim erstellen des Dokuments das ausgewählt hast, erstaml alles Transparent-

Hab hier noch zwei kleine Kunstwerke - war heute ein produktiver tag :D

Anhänge

• Thatgirl.jpg
    Thatgirl.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 158
  • Mafia.jpg
    Mafia.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 207
Das Zweite, mit der schwarzen Figur ist sehr sehr geil :D

Gefällt mir richtig gut! :great:

Wie hast du das alles gemacht ?
Alles nur mit Photoshop ?

und mit diversen brushes und graphic tablet, aber alles im photoshop, ja

Welches Grafiktablett benutzst du?

Ich habe hierzu auch mal eine Frage :redface:
Ich habe ein neues Bild erstellt , mit 3x3 Pixeln, wie du sagst.

Nur weiß ich nicht, wie ich jetzt einzelne Pixel da transparent mache und die anderen so lasse?

Wenn du ein neue Dokument erstellst, kannst du einstellen, ob der Hintergrund bereits transparent sein soll.
Solltest du allerding schon eine neues Bild erstellt haben, hast du rechts eine weiß gefüllte Ebene (Hintergrund), die allerdings gesperrt ist (das siehst du an dem kleinen Schloss daneben). Mit einem Doppelklick darauf ist diese nicht mehr gesperrt und du kannst sie editieren. Nun markierst du einfach die ganze Ebene (STRG + A) und drückst ENTF, schon hast du auch deinen transparenten Hintergrund.

@Sam saugeil.
Zu dem geshope kann ich nicht viel sagen, ich finds wahrscheinlich so geil weil ich Dr. House so toll find.
Das Einzigste Makel sind die Augen, die erkennt man bei nährerem Betrachten irgendwie nicht bzw. wirken seltsam.

Ansonsten Top :great:

das ist die zweite version, ich hab noch eine mit geglätteten Kanten! Stell ich später noch online. Die Augen waren ehrlich das schwerste. Ich wusste einfach nich wie ich die Ausdrucksstark umsetzen konnte :redface: Hugh hat einfach sonen Blick...:D

Ich hätte mir ein paar mehr Falten und Details gewünscht, die machen Hugh doch erst so sexy :( (kam das jetzt falsch rüber?)
Die Farbspritzer-Brushes sind mir zudem ein bisschen zu regelmäßig und man sieht. Warum sind einige Schweiflinien kantig und andere geglättet?

Ich poste auch mal wieder, wenn ich Zeit finde und meine momentanen Gestaltungsarbeiten fertiggestellt habe.

Das Problem war: Erst wollte ich das für ein t-Shirt machen, da konnte ich nur linien über 1,5px Stärke nutzen. Als ich mich dann gegen Shirt entschied, hab ich noch ein paar Sachen (haare vor allem) hinzugefügt.

Wegen geglättet und co:

Ich hab in verscheidenen Stadien sachen hinzugefügt. Zwischendurch hab ich durch die Level Funktion einige glättungen entfernt. BRushes die Später hinzugekommen sind, sind dann wieder geglättet, usw. ICh verscuhe die Tage noch eine einheitlich zu machen.

Ich geb dir ja gern die Photoshop Datei, dann darfst du sie gerne ans BKA weiterleuiten!

Die brauchst du mir nicht geben.
Die paar Effekte kann ich an einer Hand ablesen. ;)

Gruß
Dime!

Da du gefragt hast wer dein 1 Monat altes Bild geklaut hat!

Es war Vermutlich ein gewisser Mr. Wells der das Ding geklaut hat und mittels Zeitreise am 03.08.2006 in deviantart.com unter dem Decknamen Melwasul eingestellt hat. Du kannst zu melwasul gerne Kontakt aufnehmen. Musst dich vorher nur auf deviantart anmelden. Frag ihn doch gleich nach der Zeitmaschine. Mit meinem Hirn und seiner Maschine könnte man sehr viel Geld verdienen!

BTW: Wieso ist dein Kunstwerk verschwunden?

Gruß
Dime!

Oh man ihr Vögel.
Macht euch nicht gegenseitig fertig, Menschen sind Menschen und machen Fehler.:redface:

Sam, solltest du das Teil wirklich mit Absicht so nachgestaltet bzw geklaut haben, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt es zuzugeben. Falls das alles ein sehr sehr doofer Zufall ist, entschuldige ich mich für den Verdacht.

Dime, es ist auch nicht sonderlich fair, Private Nachrichten im Thread zu veröffentlichen.

Eine klarstellung des Falls wäre dennoch interessant.

Ich sags mal so... ich kanns absolut nicht abhaben angelogen zu werden.
Vor allem ist es dreist weiter auf die Schiene zu fahren, wenn man bereits ertappt ist.

Sowas zählt auch unter Copyright und könnte im ernstesten Fall angezeigt werden. ;)

Mein erster Gedanke war eigentlich Sam Razr damit darauf aufmerksam zu machen.
Das hat wohl nicht so funktioniert...

Eine Klarstellung der Sache wäre wohl angebracht.

PS: Fairerweise nehme ich die Privaten Nachrichten ( die keinem Weh getan hätten ) raus.

Gruß
Dime!

Das hier wird ein Booklet-Art einer meiner Bands - Jeder Song bekommt seine Doppelseite und sein eigenes Bild im Booklet.

Anhänge

• Ultrabonze.jpg
    Ultrabonze.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 201