Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Im Moment versuche ich Bilder durch ihre Farben interessanter wirken zu lassen.
Was haltet ihr davon?

Photoshop

bearbeitetnf0.jpg

Original

unbearbeitetuf9.jpg

Gruß
Dime!

Interessanter Minimalismus :D

In letzter Zeit spackt imageshack.us ziemlich rum.
Ich lads nochma wo anders hoch.
Im moment bin ich aber nicht zu Hause.

Gruß
Dime!

Das gephotoshoppte klappt immer noch nicht...

So jetzt aber nochmal!

Photoshop
Original

Gruß
Dime!

Schnee! (Erster Gedanke)

Gefällt mir soweit gut, außer, dass das Gras ein bisschen zu dunkel und kontrastreich ist, außerdem verschwinden einige feine Details von den Hälmen. Besser als das Ausgangsbild ist das aber allemal!
Wie schon öfters gesagt, dein Stil gefällt mir. Obwohl du noch nicht so lange mit Photoshop arbeitest, sieht man, dass du weißt, auf was es ankommt (weniger ist mehr!).

Danke für die Blumen. ;)

Ja das mit den Details ist mir jetzt auch aufgefallen.
War wohl zu spät Abends. :D

Ich bin mir manchmal gar nicht sicher was ich genau mache.
Learning by Doing eben. :D Aber ich versuche mir meine Schritte weitestgehend einzuprägen. :)

Gruß
Dime!

hm... farbkorrektur, tonwertkorrektur und ggf. noch gradationskurven... lieg ich da in etwa richtig? ^^

hmm ich hätte das grün komplett rausgemacht und durch braun ersetzt :D

Kontrast

Vllt könnt ihr mir weiterhelfen, suche ein bestimmtes Vektorprogramm (freeware) ... Soweit ich weiß hab ich das aus dem hier Thread aufgeschnappt und jetzt nachdem ich mein PC neu installieren musste würd ichs mir halt gern wieder holen. Problem ist das ich den NAmen vergessen hab...

Danke schon mal

Heyho,

hab mal just for fun ein Logo für die Band meines Bruders gemacht.

rollingbonesgb0.png

Bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis :) :D

Gruß
LH_Freak

Ola!

Nach langer erfolgloser Recherche bei google entschließe ich mich doch hier im Thread nachzufragen, und zwar:

Ich möchte für meine Bewerbungsmappe mit Photoshop einen professionellen Flyer auf diesem Level hinbekommen:

--> http://www.clanx.ch/downloads/Flyer_Clanx_2008_VS.jpg

--> http://media.allmend.ch/veranstaltungen/2007-05-26_cc-launch/flyer/flyer_cc-launch_ch_web.jpg

--> http://www.bkanal.ch/blog/uploads/trailfox_flyer.gif

Leider finde ich wie anfangs erwähnt kein gutes bzw hilfreiches Tutorial, kennt jemand eventuell eine Übung im Internet mit der er mir auf die Sprünge helfen könnte?

Gracias.

Für welchen Chef willst du denn so eine Bewerbungsmappe?

Für welchen Chef willst du denn so eine Bewerbungsmappe?

Eigentlich hat es ja nichts mit der gestellten Frage zu tun, aber in Ordnung..
Das soll für keinen Chef sein, sondern für einen Schulbildungsgang für den ich mich nächstes Jahr bewerbe will.
Naja, bin mal gespannt ob jemand mir hier helfen kann, ich hoffe es :redface: