Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
von unserem ersten auftritt

Anhänge

• da.jpg
    da.jpg
    79 KB · Aufrufe: 186
:redface: Was ist das?

unser sänger :p

mehr oder weniger aus Langeweile entstanden... ich hab hier mal meinen Hund etwas manipuliert :D

Anhänge

• vorher.JPG
    vorher.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 136
  • nachher.JPG
    nachher.JPG
    26 KB · Aufrufe: 192
Sorry aber das bekommt man mit Paint besser hin. Sieht mehr nach "Oh, i've got Photoshop 5 minutes before" aus.

Die wette gilt:D

Also ich finds ulkig. :)

mfg

Sorry aber das bekommt man mit Paint besser hin. Sieht mehr nach "Oh, i've got Photoshop 5 minutes before" aus.

Ich hab nie behaupted es sei sonderlich kompliziert gewesen :rolleyes: schade, dass man auch hier jedes gepostete Objekt direkt als Schwanzvergleich ansehen muss...

Ich hab nie behaupted es sei sonderlich kompliziert gewesen :rolleyes: schade, dass man auch hier jedes gepostete Objekt direkt als Schwanzvergleich ansehen muss...

Ach mach dir nichts draus - ich find den Höllenhund auch witzig :D

Ein Shirt, das ich entworfen habe.

shirturbanzh8.jpg

Finds zwar selber nicht sooo gelungen, aber naja, es ist schon ganz okay :D

Hab ich bereits, danke. Der Unterschied zu "meinem ersten Strichmännchen" und dem von mir angehängten Bild ist allerdings, dass der Hund ein wenig Humor vermitteln sollte. Ich habe Photoshop auch schon ne ganze Weile, aber es gibt wichtigeres, als Bilder ausschließlich zu dem Zweck ins Netz zu stellen sich mit seinen Fähigkeiten zu brüsten. Wenn es nur darum geht, dann ist es sowieso am Ziel vorbeigeschossen.

[qimg]http://img206.imageshack.us/img206/7307/shirturbanzh8.jpg[/qimg]

Witzbold:D Das Teil ist genial. (Muss nur grösser aufs Shirt!!!!) Sonst echt geil!

Hab ich bereits, danke. Der Unterschied zu "meinem ersten Strichmännchen" und dem von mir angehängten Bild ist allerdings, dass der Hund ein wenig Humor vermitteln sollte. Ich habe Photoshop auch schon ne ganze Weile, aber es gibt wichtigeres, als Bilder ausschließlich zu dem Zweck ins Netz zu stellen sich mit seinen Fähigkeiten zu brüsten. Wenn es nur darum geht, dann ist es sowieso am Ziel vorbeigeschossen.

ICh brüste mich gewiss nicht damit. Ich bin sowieso nicht so gut in Designfragen. Aber ums mal offen zu sagen: Im gegenteil sollte man es auch nicht verscuchen, zu zeigen: "Schaut her wie schlecht ich bin."

Aber ums mal offen zu sagen: Im gegenteil sollte man es auch nicht verscuchen, zu zeigen: "Schaut her wie schlecht ich bin."

Aber genau darum ging es mir doch gerade nicht:screwy:. Warum ist es so undenkbar, dass es mal nicht um die Skills im Programm geht, sondern vielleicht blos darum, im Betrachter ein Schmunzeln auszulösen? Aber offenbar reicht das für einige ja nicht mehr aus. Was solls, Humor kann man sich eben nicht aussuchen.

Sieht toll aus. Eine Version im "Vektoren-Style" wäre auch noch schon. Es sieht gut aus, ich würde so etwas nicht tragen. Nicht weil es schlecht ist, es steht mir einfach nicht ;)

@ Zottelviech: Ich find's witzig, da gerade dieser trashige Stil sehr gut dazu passt - gut! :great:

Find ich echt cool, kannst du mal nen kleinen "Breakdown" oder sowas posten?
Also was für Brushes, Textures etc. du benutzt hast.
Gefällt mir wirklich gut! :)

Find ich echt cool, kannst du mal nen kleinen "Breakdown" oder sowas posten?
Also was für Brushes, Textures etc. du benutzt hast.
Gefällt mir wirklich gut! :)

Bitte schön, auf die Schnelle erledigt ;)

Anhänge

• brush.jpg
    brush.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 195
na die brushes kommen mir ziemlich bekannt vor :D
aber nette komposition das shirt - ich würds tragen!