Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Mal wieder was von mir, diesmal ein Selbstporträt.

6-a96d749e1ecc068e7752fde2cdbd2bcf.jpg

Keepin' the thread alive ;)

mfG,
ahead

Haha, sehr geil! :) Sieht klasse aus!

mfg :)

ich habe mal ein wallpaper (1280x1024) mit einem der printbilder von der gibson homepage gemacht. es handelt sich um die neue slash signature lp:

ich habe mal ein wallpaper (1280x1024) aus mit einem der printbildern von der gibson homepage gemacht. es handelt sich um die neue slash signature lp:

[qimg]http://www.abload.de/thumb/gibslash_wptv2.jpg[/qimg]

Toll! Woher hast du die Hintergrundstextur? USA ist aufgrund des hellen Blaus schlecht lesbar, allgemein nervt der Schatten. Die Gitarre ist aber echt toll freigestellt, ich hätte vielleicht noch ein bisschen an den Gradiationskurven rumgespielt.

Toll! Woher hast du die Hintergrundstextur? USA ist aufgrund des hellen Blaus schlecht lesbar, allgemein nervt der Schatten. Die Gitarre ist aber echt toll freigestellt, ich hätte vielleicht noch ein bisschen an den Gradiationskurven rumgespielt.

die textur habe ich von irgendeinem stock-fotografen von deviantart.com, musst mal nen bisschen auf der seite suchen.

ohne schatten sieht das wp fürs klo aus, guck mal selbst: ;)

die textur habe ich von irgendeinem stock-fotografen von deviantart.com, musst mal nen bisschen auf der seite suchen.

ohne schatten sieht das wp fürs klo aus, guck mal selbst: ;)

Ich meinte auch nur von der Gibson-Schrift ;) Bei der Gitarre geht der Schatten in Ordnung.

ich habe ein weiteres wallpaper (1280x1024) mit der slash-lp erstellt:

Hübsch aber nimm doch mal nen anderen Hintergrund:D

ich habe ein weiteres wallpaper (1280x1024) mit der slash-lp erstellt:

[qimg]http://www.abload.de/thumb/slash_wp_2moj.jpg[/qimg]

Die Platzierung der "Slash LP" gefällt mir garnicht. Wenn du das unbedingt drin haben willst, dann würde ich das "Gibson"-Logo so platzieren, wie du es in deinem ersten Bild gemacht hast und dann das "Slash LP" leichtransparent im Hintergrund.

ich hab hier mal ein titelbild für einen film gemacht
http://www.zshare.net/image/1032810407d8ab12/

Was ist der Titel eures Filmes? "Sinnfrei" oder "Sinnfrei life in Ogga"? Das ist schwer rauszulesen. Außerdem geht die Schrift und die Farbe mal garnicht ;) Da würde ich mich nochmal ransetzen!

hey,

ich habe dieses programm nun auch (cs3) von meinem vater da e es beruflich hat bzw. braucht. und ich wollte wissen, wie es geht das ich so bilder ineinander "verschwimmen" lassen kann.....so wie in dem ersen bild im anhang. Und dan wollte ich noch wissen wie man "sich selbst" ausschneiden kann mit bild lso nicht nur die umrissen ?! (bild 2 im anhang)

lg
dirtbag

EDIT: ich kan die bilder nicht anhängen ie sind auf der externen festplatte die hat 1000000 viren -.- W32/virut.gn -.-

Domo sagts!
__v

Frag doch einfach deinen Vater, der wird dir doch weiterhelfen können... ;)

s,cnr

hey,

ich habe dieses programm nun auch (cs3) von meinem vater da e es beruflich hat bzw. braucht. und ich wollte wissen, wie es geht das ich so bilder ineinander "verschwimmen" lassen kann.....so wie in dem ersen bild im anhang. Und dan wollte ich noch wissen wie man "sich selbst" ausschneiden kann mit bild lso nicht nur die umrissen ?! (bild 2 im anhang)

lg
dirtbag

EDIT: ich kan die bilder nicht anhängen ie sind auf der externen festplatte die hat 1000000 viren -.- W32/virut.gn -.-

Das geht alles mit Ebenenmasken.
"Dich selbst ausschneiden" » Link
"Bilder ineinander verlaufen lassen" » Link

Viel Spaß!