richterscale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.12.15
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, wie erfreulich für mich, so einen Thread hier zu sehen.
Ich bin leidenschaftlicher "Designer", kreiere Internetseiten und besitze auch eine eigene Homepage, auf der ich meine Werke präsentiere: www.ghoum.de ; natürlich habe ich auch das Design selbst gemacht.
Würd emich freuen, von euch etwas Feedback dazu zu hören!
Grüße,
Jannik
dann lade ich auch mal was hoch.
Habe mal einen Baum mit meinem Handy fotografiert. Das sah grausam aus. ich habe das mit Photoshop nach meinen Wünschen angemalt und jetzt sieht es ganz nett aus.
(ein photoshop-thread in einem musiker-board :screwy
Ich bin leidenschaftlicher "Designer", kreiere Internetseiten und besitze auch eine eigene Homepage, auf der ich meine Werke präsentiere: www.ghoum.de ; natürlich habe ich auch das Design selbst gemacht.
Grüße,
Jannik
War nicht ich, war die dummer Druckerei, ich hatte noch ca. 6mm Platz!
Grüße,
Jannik
Mal wieder was von mir ... Sticker für die Band "Requiem for a Dream". Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, morgen wird das Ding 500-mal gedruckt
[qimg]http://www.abload.de/thumb/rqfadrwcg.jpg[/qimg]