Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Ich hau hier mal kurz mit nem Problem mit Photoshop dazwischen...
Ich musste PS, weil mein Pc vorkurzem inklusive Festplatte den Geist aufgegeben hat, neu installieren, nunja und ich glaub ich hab bei der installation die Haken bei den Formaten wie Jepg und bmp etc. entfernt und somit kann ich anscheinend nicht mehr in den entsprechenden Formaten speichern.
Kann ich da im Nachhinein noch was geradebiegen oder muss ich PS doch neuinstallieren?!

Soviel ich weiss sind die Checkboxen in der Installation dafür da, um Photoshop zum Standardprogramm für die angegebenen Dateien zu machen, speichern sollte eigentlich ohne weiteres gehen. Sind BMP und JPG ganz aus dem Drop Down Menü im Speicherfenster verschwunden ?

jop, waren se, aber hab das "Problem" gefunden, war auf 16-bit Farben und nicht auf 8-bit eingestellt. Also alles ok, danke trotzdem.

Schaut echt gut aus, nur beim 2. bild würd ich die unscharfen Jungs löschen, weil irgendwqie schaut das komisch aus, wen der der auf gleicherhöhe mit einem anderen steht scharf ist der andere aber sehr unscharf... sonst echt gut.

da das hab ich auch überlegt, danke:)

img0800vw9.jpg

:)

Ist zwar nicht arg bearbeitet, sah aber in der Rohform bei weitem nicht so spannend aus:

l_f123a19d5b5b314b4f4bff7a114d8a0c.jpg

Wie sahs denn Roh aus:)?

Und Vulmen: Das ist wunderbar!

@Vulmen: Find ich wirklich cool, du hasts ziemlich drauf :)

Brauchte n neues Wallpaper, also habe ich mal was stylisches versucht und mir gedacht es sofort hier reinzustellen. :D (hier: im 800x600px format)

Naja,
Bin jetzt zwar nicht so der Photoshop Checker, aber sieht irgendwie ein bisschen billig aus.
Die Goldenen Effekte sind eigentlich überflüssig bzw stechen viel zu hervor. Die Engelsflügel sind schlampig ausgeschnitten und am Übergang sieht dadurch komisch aus.
Die hintere Landschaft grau, aber die Wiese grün lassen ist zwar alt, aber sieht dennoch gut aus.
Hoffe dich jetzt nicht irgendwie beleidigt zu haben, war nur die Kritik meinerseits.:redface:

Mit freundlichen Grüßen

habe gerade ein neues Plakat/T-Shirt Design für meine Band erstellt...

inskawetrustuw1.jpg

Holla die Waldfee, sehr geil ming Jung!!! Sieht schöööööön alt aus!

grüße

hier meine letzte photoshop arbeit

trayoutkq7.jpg

© 2008/2009 www.vector-studio.net
(nicht wundern auf meiner page ist noch nicht viel drauf...kommt alles in den nächsten wochen)
90% handgepinselt, 10% fototexturen für die neuen platte von incesticide ^^

www.myspace.com/incesticide666

bei fragen... fragen, hoffe es gefällt euch.

please don't steal my artwork.

cheerz

Daniel