Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
JTFUPKLEIN.jpg

maln flyer den ich gemach thab.. was meint ihr

Scahut echt gut aus, nur, dass die Jungs 1 zu 1 vom Fotoübernommen sind stört mich persönlich schon... hätte man vllt Schwarz-Weiß machen können oder ähnliches aber sonst echt nice :great:

zu viel text würd ich sagen! wirkt völlig überladen! man sollte auf den ersten blick erkennen wie es heist und wo es ist und nich erst suchen müssen! ich hätte die bands nach unten getan...
und die band namen-farbe und die musikrichtungsfarbe :)D) hätte iuch vertauscht da das elfenbeinfarbene besser herraussticht.
ansonsten ganz hübsch, farbwahl gefällt mir gut.

So, naja eins meiner Plakate:

hier

hier mal 2 kleine neue Fotomanipulations / Paintings von mir.
Bin grad noch an nem Plattencover, aber ich weiss net ob ich das hier präsentieren kann :rolleyes:

anyway hope you like my stuff :D

myspace background avatar für meine demnächst kommende myspace Grafik Seite *jibbieeeeee*

unbenannt1kopiekopiekopyu7.jpg

ne Freundin von mir mit neuem Anstrich ;):D:rolleyes:

yelizfv4.jpg

all copyrighted @ www.sunlab.de
please don't steal my artwork

Bei Fragen helf ich gern weiter!

Daniel

Jojo,

das erste kannte ich ja schon, hammerharte Sache. Das 2. ist mir neu! Auch very nice!
Keep on.

/e/ Dann auch mal mein neustes, ist nichts spektakuläres. 2 Versionen.

underratedverticalness.jpg

underratedverticalness_knoff.jpg

mfg :)

@Imperial: Ist die auf Bild 2 von Oblivion oder Morrowind? :-D
Auf jedenfall ist Bild 1 echt Atemberaubend.
@Kurc: Wenn wir Steve Vai nicht hätten... Die Gitarre sieht echt pervers aus und das Bild 2 gefällt mir insgesamt sehr gut. Ein Genuss ohne Milch und Haselnuss!

Apropos Ibanez...:D

nt1jx0.jpg

omg:D Würstchen Inlays sind echt mal derbe!:D

lol geil. :D Hat was... :p

mfg

Okay.. dann mach ich hier auch mal mit ;)
*bibber*

Vorher:

Nachher:

Ich fand es ist Avatar-würdig ;)

Taaaaake ooooooonnnnn meeeeeeeeeeeee *sing* :D
Jut.

mfg :)

Sehr schön :)

Ich fände es äusserst interessant, zu wissen wie du das gemacht hast :redface:

Eieiei... dann müsste ich ja verraten, dass ich dafür ein Tutorial benutzt habe :redface: ;)

Guck mal hier.

Aber nicht weitererzählen ;)

Hier wären dann mal ein Paar meiner Arbeiten. Freue mich jederzeit über konstruktive Kritik!

Kuhmilch Media - Referenzen

Entschuldigt bitte die .de.vu-Domain, ich weiß selber, dass das hässlich aussieht ;)

Hier wären dann mal ein Paar meiner Arbeiten. Freue mich jederzeit über konstruktive Kritik!

Kuhmilch Media - Referenzen

Entschuldigt bitte die .de.vu-Domain, ich weiß selber, dass das hässlich aussieht ;)

Das sieht alles sehr professionell aus. Deine Site an sich sieht allerdings ein bisschen zu minimalistisch aus. Wenn ich wüsste, wie man gute Designs entwirft, würde ich auch konstruktiver kritisieren. Das Allgäu-Zocke 8 Plakat ist mir zu überladen. Ich würde dem Soldaten den Kontrast aus dem Gesicht nehmen und vielleicht eher ins blasse Dunkelrot ändern. So wäre die Schrift stärker im Mittelpunkt und nicht das Gesicht.

Das sieht alles sehr professionell aus. Deine Site an sich sieht allerdings ein bisschen zu minimalistisch aus. Wenn ich wüsste, wie man gute Designs entwirft, würde ich auch konstruktiver kritisieren. Das Allgäu-Zocke 8 Plakat ist mir zu überladen. Ich würde dem Soldaten den Kontrast aus dem Gesicht nehmen und vielleicht eher ins blasse Dunkelrot ändern. So wäre die Schrift stärker im Mittelpunkt und nicht das Gesicht.

Danke erstmal für's Lob!
Bei dem AllgäuZocke 8 Plakat musste viel auf wenig Platz, ich hab dem Veranstalter auch gesagt, es sei zu viel und das Auge wandere zu viel im Bild umher, aber dort war er stur, da die Sponsoren drauf bestanden haben, auf dem Plakat zu erscheinen. Die Logo's mussten auch umständlicher angeordnet werden, als ich es vorraussichtlich geplant hatte, da die Sponsoren auch für das zahlen, als erstes ganz oben genannt zu werden .. dort gibt es viel!

(Ganz schön viele Kommas ..)

@s!d: dachte bei deinem avatar immer die paula wär in plastikfolie eingewickelt oder so :redface:
in groß hab ich dann aber auch die bleistiftzeichnung erkannt ^_^

@ahead: jap, nice :)

anbei ein paar von meinen Werken, eine Zeichnung und noch ein paar Wallpaper.
(quali musste ich bisschen runterschrauben, hatte keine lust die noch bei imagehack hochzuladen)
muss aber dazu sagen dass ich micht noch nicht so lange ernsthaft mit ps beschäftige, die wallpaper sind größtenteils mit tutorials gemacht.
und ich warte noch auf mein grafiktablett =/

Anhänge

• blödsinn_finaljpg.jpg
    blödsinn_finaljpg.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 185
  • white_stripes_wallpaper_final_klein.jpg
    white_stripes_wallpaper_final_klein.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 175
  • unterwasser_ps_final_klein.jpg
    unterwasser_ps_final_klein.jpg
    162 KB · Aufrufe: 143
  • bubble_final_klein.jpg