Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Ich finds schön :)

Is zwar nich mit Photoshop sonder nur mit Irfan View bearbeitet, aber sieht dennoch ziemlich krank aus. Wenn man das Programm kennt kann man sogar mit dne paar Mittelchen was zaubern *g

Hier mal 2 Varianten. Verbesserungsvorschläge?

Anhänge

• eyeforaneye 1.jpg
    eyeforaneye 1.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 153
  • eyeforaneye 5.jpg
    eyeforaneye 5.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 160
Hey kennt einer ein gutes Buch in mit dem Thema Modelling/Animation mit Cinema 4D oder Maya? Thanx.

hab gestern auch mal einen header für unsere MySpaceseite gemacht...

Anhänge

• header.gif
    header.gif
    170,3 KB · Aufrufe: 230
Ich würde das Logo ein bischen einbetten. Wirkt so draufgeklstscht. Sonst bis auf die Schrift am unteren Rand sehr gut!

Wooz'o'out that? My monkey grip has a monkey trip. :ugly:

monkey_trip.jpg

mfg

Wooz'o'out that? My monkey grip has a monkey trip. :ugly:

[qimg]http://www.ibanator.com/pics/monkey_trip.jpg[/qimg]

mfg

Sieht ja geil aus.

Das hier sind Kollagen, die ich in der Vergangenheit mal gemacht habe.

philislamxd0.jpg

Phil Anselmo (Pantera, Down, Superjoint Ritual)

downposterwf4.jpg

Nachdem ich beim Down-Konzert viel fotografiert habe, hab ich 2 Kollagen gemacht.
Leider ist die zweite verschollen...

Hier ein Mattepainting, entstanden letztes Wochenende aus Langeweile:

finalsmallnq2.jpg

Was ist denn ein Mattepainting???? Noch nie gehört...

Das ist so eine Art "Seterweiterung" bei Filmen. Man sieht also praktisch den Vordergrund mit Schauspielern und im Hintergrund das Gemalte. Früher wurde das auf Glasscheiben gemacht und dann dadurch gefilmt, also die Stellen transparent gelassen, wo die Schauspieler zu sehen waren, aber heute wird das hauptsächlich in 3D oder 2D gemacht.
Meins ist also kein Mattepainting im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Fotomontage, aber es ließe sich auch mit etwas Aufwand animieren (Camera-Mapping, aber das führt hier wahrscheinlich zu weit ^^).
Wenns interessiert, hier sind die Originalbilder:
referencetp4.jpg

ja, wieso?

Wir findet ihr das so?

Gefällt mir gut ... habs schon gelb gefärbelt und auf unsere homepage gestellt ... weil's so schön dazu passt ;) ... kleiner scherz ...

der Hinweis auf "one night in paris" drunter lenkt etwas vom Thema ab! :D

naja, nur um damit rumzuspielen? also bei so nem output, mein ich (dein bild).
die versionen von fireworks haben ja schon immer um die 600 euro gekostet.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Hoch leben die Schulversionen, ältere Versionen, der gute Job oder der Geldbeutel der Eltern! Und bevor es zum wiederholten Mal zur Diskussion kommt, hier geht es um die Bilder und nicht um die Software, wo und wie man die gekriegt hat.

ich sag mal so: ich hab nicht die teuerste version.
Es war immer günstiger als PS und ich benutze es gerne und häuffig zur Website netwicklung, das ist damit ganz einfach: Imortieren Exportiern in Dreamweaver usw. Dazu die Segmentierungs, Hoptspot, Bildaustausch und Menüwerkzeuge. Sehr nützlich.