Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
ahja... sowas macht man normalerweise mit ner tonwertkorrektur und "spielt" den an den Farben rum...
Wenn Photoshop, dann richtig... d.h. wissen, was man macht...

jop so isses.. war in meinem fall aber nicht nötig, da es gedruckt genau so aussieht wie ich es will... hab den monitor auch kalibriert..

Hi,

Wer kann mir dieses Bild so bearbeiten, dass der Hintergrund schwarz ist?

Anhänge

• ltd_dj600blooddanjacobs.jpg
    ltd_dj600blooddanjacobs.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 167

(einfach draufklicken für gross)

bitte

Scheiße wie geil :) :)
1000 Dank!

No Problem.

Sam

PS: Ich mag Karma ;)

lol, wie verteilt man das überhaupt?

Auf die Waage unter meinem Skypesymbol, was eingeben und Ok drücken

so ma n neues logo, wie ich finde sehr viel besser als die alten

Anhänge

• rivonialogo.jpg
    rivonialogo.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 209
Hier... Gemalt, abfotographiert und dank Kontrast und Helligkeit ausmalbar gemacht und das selbige auch getan.

Foe.JPG

hab ma n paar flyer entworfen für n konzert bei dem wir spielen sollen:

jonaflyer4-1.jpg

jonaflyer3-1.jpg

jonaflyer2-1.jpg

Der grüne gafällt mir am besten.. der rote gefällt mich überhaupt nich, ich finde z.b. das "Bandfestival V." schlecht plaziert

Mir gefällt das rote am besten.

Beim grünen is alles so verpixelt, v.a. neben dem Pains need no mediaction, das stört mich.
Bei dem blauen kann man das Bild nicht so gut erkennen, und das jona 5 kann man fast nicht lesen.

Beim roten erkennt man sofort was das Bild ist, und die Bands kann man auch gut lesen.

Blos das BAndfestival V. ist nicht soo gut plaziert.

mir gefällt das rote eigtl auch am besten ^^. hab das V. Bandfestival noch ma neu platziert:
jonaflyer4-3.jpg

Hm, ne da gefällt mir der erste Entwurf besser.

mir gefällt das rote eigtl auch am besten ^^. hab das V. Bandfestival noch ma neu platziert:
[qimg]http://i158.photobucket.com/albums/t109/voidadvisory/jonaflyer4-3.jpg[/qimg]

Das sieht schonmal ziemlich gut aus.
Ich würd vielleicht die Bandfestival Schrift noch etwas hervorheben, aber sonst ists geil.
Würd mich über so einen Flyer von einem festival wo ich mit draufstehe freuen.

vielen dank für die blumen ^^
bloß ich die wollen umbedingt, dass das Jona (die jugendkirche, die der Geld- und Namensgeber des Festivals is) mehr im Vordergrund steht..
hab deswegen mal n bisschen was umstrukturiert, aber na ja keine ahnung, die ganze diskussion da mit den anderen beteiligten geht mir grad etwas aufen sack :D
jonaflyer5.jpg

ich find das format einfach unpraktisch. wenn du n stinknormales A6-format nehmen würdest, könntest du ganz klar und deutlich oben "5. Bandfestival" und darunter Auflistungen der Band hinmachen. fänd ich besser.

na die (und ich eigtl auch) wollen n quadratischen flyer. das is fast schon tradtition da ^^