Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
hab heute mal nen avatar für ne Freundin gemacht...ist ganz nett geworden finde ich...^^

silvice9.png

hab heute mal nen avatar für ne Freundin gemacht...ist ganz nett geworden finde ich...^^

[qimg]http://img443.imageshack.us/img443/7731/silvice9.png[/qimg]

haha wie geil! geh mal auf LU & THOSE SIX IDIOTS :: Finest Ska-Punk Music!! - das ist die webseite meiner band, die ich vor etwa einem halben jahr gemacht habe. erschreckende ähnlichkeit! :eek:

(also soll jetzt kein vorwurf oder so sein, aber wenn das zufall ist dann find ich das schon sehr krass :D)

auf unserem cd-cover sind sogar die strahlen auch drauf:
cdcover.gif

naja, sagen wir mal dein Bild hat mich "inspiriert"...sry >__o
Hab das ganze nur irgendwie in Erinnerung gehabt, hab dann noch extra auf eure Homepage geschaut und da ist das ganze ohne Strahlen gemacht also dacht ich ich kann das machen...Hoffe ma stört dich nich^^

naja, sagen wir mal dein Bild hat mich "inspiriert"...sry >__o
Hab das ganze nur irgendwie in Erinnerung gehabt, hab dann noch extra auf eure Homepage geschaut und da ist das ganze ohne Strahlen gemacht also dacht ich ich kann das machen...Hoffe ma stört dich nich^^

nein nein es stört mich ganz und gar nicht, fühle mich sogar ein bisschen geehrt dass meine werke mittlerweile als inspiration für andere fundieren :p

Mich hat das Bild von MaRsE dazu inspiriert, mir einen neuen Avatar zu basteln,

@MaRsE: Danke für die Anregung :great:

Anhänge

• iDrums2.jpg
    iDrums2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 269
colle sache :) :great:

muss es pho´toshop sein?
ansonsten hier was aus fireworks:

l_04f59f6a009cf3884c70230a9bb8b39e.jpg

Hab heut mal nen Wallpaper gemacht (hehe, bin grad irgendwie komisch drauf o_O da ich normal eher das gegenteil an bildschirmhintergründen hab ^^)

Wems gefällt ^^

hi leutz; klickt einfach auf den Link in meiner Signatur...

man beachte im besonderen dieses Model:
klo

definitiv nicht mein qualitativ bestes, aber witzig (wenn man's groß anschaut... (einfach aufs Bild klicken))
und sonst sind auch noch n paar nette Sachen dabei.:great:

Ich poste einfach mal mein Bild was ich mit Gimp gemacht habe.

Ist selbst fotographiert und nur wenig bearbeitet aber mir war halt langweilig und da dacht ich stell ich dochma nen bild :)

GhostDrugs
http://www.imgbox.de/?img=q24107u58.jpg

Ich hab vor längerer Zeit mal unser erstes CD cover hier gepostet.. naja zu dem Zeitpunkt war es aber noch nicht fertig..
Wollt euch jetzt mal das fertige und auch so veröffentlichte Cover zeigen..

Hier nochmal das alte:

IScover.met.jpg

Und des neue:

epcover500px.jpg

mfg Met :)

Geh mir weg mit Brave New World.
Schlimm genug dass wir im Englisch LK Multiple Choise Tests schreiben, aber dann auch noch über dieses verkackte Buch?!

BTT: Sehr schönes Bild. Wobei mir das erste, ausgenommen von der diagonalen Schrift über der FIgur, besser gefällt.
Der Helle Akzent im ersen sieht einfach runder aus.

also ich finde das 2. um klassen besser. nur die schrift gefällt mir net

Ich hab' auch mal ein Cover gemacht... Nix aufwändiges, aber so sollte es auch sein. Minimalistisch.

Anhänge

• bleed the freak.JPG
    bleed the freak.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 260
@ Cover von met
Ich finde beide zu überladen und die Schrift schlecht lesbar, was aber wohl gewollt ist. Weniger ist manchmal mehr, siehe Kuolemas Cover. Aber mal davon abgesehen gefällt mir das zweite auch besser. Es könnte allerdings sein, dass das Printresultat viel zu dunkel ist und dann schlecht aussieht. Deswegen würde ich empfehlen, das Cover etwas heller, aber nicht blasser zu machen.

@ Cover von Kuolema
So am PC und den Boardfarben (Nightshift) mit denen sich das Cover beißt, siehts komisch aus. Aber als Cover im Case kann ich mir gut vorstellen, dass das echt gut aussieht.

wie macht man denn etwas heller, aber nicht blasser?

Also wenn man jetzt nur was an Helligkeit/Kontrast was dreht, ist es klar, dass das nichts wird. Einfach mal etwas an den Farbeinstellungen spielen (Levels, Curves beim Englisch sprachigen Photoshop).

Generell immer aufpassen bei dunklen Bildern. Das Printresultat fällt immer dunkler aus als das was man am Bildschirm sieht. Hab da schon fürchterliche Erfahrungen zum Haare raufen gemacht :twisted:

ich hab auch ma n cover gemacht ^^
aber eigtl eher zum spaß

Anhänge

• cover2.jpg
    cover2.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 276
das auge ist aus cin city von gail oder?
sieht zumindest genauso aus

Einfach mal etwas an den Farbeinstellungen spielen (Levels, Curves beim Englisch sprachigen Photoshop).

ahja... sowas macht man normalerweise mit ner tonwertkorrektur und "spielt" den an den Farben rum...
Wenn Photoshop, dann richtig... d.h. wissen, was man macht...