Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
@s!d: dachte bei deinem avatar immer die paula wär in plastikfolie eingewickelt oder so :redface:
in groß hab ich dann aber auch die bleistiftzeichnung erkannt ^_^

@ahead: jap, nice :)

anbei ein paar von meinen Werken, eine Zeichnung und noch ein paar Wallpaper.
(quali musste ich bisschen runterschrauben, hatte keine lust die noch bei imagehack hochzuladen)
muss aber dazu sagen dass ich micht noch nicht so lange ernsthaft mit ps beschäftige, die wallpaper sind größtenteils mit tutorials gemacht.
und ich warte noch auf mein grafiktablett =/

Hauptsache es sieht künstlerisch aus :p ;)

Das Bild aus den Buchstaben hast du auch aus dem psd-tutorial? Da hab ich sowas auch gefunden!

jap, allein wär ich glaub ich nich auf die technik gekommen ;)

@Darkspy
ich kenn die Games nur vom Namen her ^_^
hab mich beim Mortal Kombat Shaolin Monks zocken etwas inspirieren lassen.

Hier meine letzte Arbeit (95% fertig). Ich bearbeite derzeit mehrere Bilder von Freunden für mein Portfolio.

Lediglich das Gesicht war auf Ihrem Foto. Augen, Haare, Körper und all der andere Firlefanz kam dann im Laufe des Bearbeitens dazu (bzw. wurden drastisch verändert - dunkelbraune Augen im Orginal, kaum Iris Strukturen)... ich bin sehr zufrieden bisher und hoffe euch gefällts auch :rolleyes:

natalieshoppedvq0.jpg

===EDIT===
ach ja, © www.sunlab.de 2007/2008
please don't steal my artwork

ich weiss das is eigentlich nicht nötig, aber ich hab Leuten auch schon mit rechtlichen Schritten drohen müssen damit meie Arbeiten nicht ohne meine Erlaubnis für profitorientierte Zwecke verwendet wird :mad:

Yo Bro,

findste nicht das der Kopf etwas unproportional wirkt? Ansonsten dufte! Oder das Bild täuscht mich jetzt.. :)

mfg :)

Jo. Sehr schick, aber der Kopf ist zu groß, die Brüste fehlen. Außerdem finde ich, dass ihre Haut zu wenig Kontrast hat und darum nicht optimal zu den Haaren passt.
Ansonsten bin ich echt beeindruckt. Das hätte ich wahrscheinlich nicht hingekriegt.

Wow, sehr schöne Arbeit, nur mit Photoshop gemacht?
Würde als CD Cover perfekt passen, Respekt :great:

Ist im Grunde nur ne abfotografierte Schmiererei die ich etwas verändert hab.

Arrgh.

Sone geile Seite auf soner Schiess domain.

Ich arbeite im moment mit denn hier, die müssen mir nur noch ein paar Module installieren, dann isis perfekt:

www.guenstig-webspace.de

Die sind echt toll und nur 1€/Monat

Ich hab auch grade was gezaubert, ist nicht schlecht geworden.

Anhänge

• vikingwallpaper-3.jpg
    vikingwallpaper-3.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 182
schicks an hägstrom, ich wills im nächsten guitar oder g&b sehn :great:

ich hab leider nicht alle copyrights, hab die fotos nicht gemacht, sondern von musik-produktiv.de (die hagstrom viking) und new york hab ich einfach gegoogelt.
aber wenn jemand die große version haben will, als desktop hintergrund oder so, gebt mir einfach eure email-adresse per pm.

rise of the fallen für ne cd??
echt sam nehmt lieber nen anderen namen, bei dem mus man gleich an walking the fallen denken (A7X)

cobain15!
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: illegal
Dingel-Dangel-Drummer
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: erledigt
Apfelkrautwurst
  • Gelöscht von Jay
S
  • Gelöscht von Jay
@Sam R.

Mit welcher Version vom Adobe Photoshop hast Du die Grafik erstellt?

cobain15!
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Hallo??? Gehts noch?
erledigt...

Es ist ne kleinigkeit, aber wenn jemand für Website und Co seine CD so Präsentieren will:

[qimg]http://www.ground--zero.com/Bilder/ground_zero_rise_of_the_fallen_demo_2007_cover.jpg[/qimg] wie man es von Emp kennt, dem könnte diese kleine Vorlage nützlich sein:

www.ground--zero.com/fileupp/coversachenwie_emp.psd

Das Cover, und der Rest, Website und co. passen demnach auch in diesen thread.

http://www.ground--zero.com/fileupp/cover_layout_02_korrekturabzug.pdf

www.ground--zero.com

(ein Preview kann man auf Guestbook sehen)

Ehrlich gesagt finde ich, dass das ein bisschen billig aussieht .. da bastel ich mal selber was, einen Moment ;)