Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
und bitte nehmt nicht dieses cover und auch nciht diesen titel. ihr tut euch damit keinen gefallen. gerade wel arch enemys album the rise of the tyrant heisst klingt das seehr abgekupfert. und nehmt n paar andere fonts ;) die sehen etwas kindlich aus...

Ich mag Blödsinn. Sind zwar ein paar Fehler drin, aber ich hatte Lust sowas zu machen und das schnell, schnell - man braucht ja Ergebnisse.
Heute Nachmittag mach ich mal ein paar bessere. :D

idiot1ve0.jpg

hehe, sowas hab ich auch ma gemacht... war für nen kunstprojekt :)

prunkportrait_by_marse77.jpg

und hier is mein erster versuch:

h0bby_by_marse77.jpg

Wie zum Teufel macht ihr das , dass es nicht wie ausgeschnitten und eingefügt aussieht? :eek:

mehrere fotos von einer position schießen und dann im grafikprogramm zusammenschneiden. ist total einfach zu machen, sieht aber effektvoll aus!! ;)

Und ist super lustig, wenn man ein gutes Motiv hinbekommt. Wär sicher mal spasßig, mit sich selbst rumzulecken oder sowas :D
Oder im Proberaum eine Band nur aus der gleichen Person. So à la Outcast :)

Hier ist mal noch eins, war der erste Versuch. Sind ein paar grobe Fehler drin...
Da bekommt der Ausdruck Selbstgepräch eine ganz neue Bedeutung...
:redface:

idiot2jf2.jpg

Das hast du dann mit Stativ & Selbstauslöser gemacht?

Das hast du dann mit Stativ & Selbstauslöser gemacht?

Ich hab die cam auf die Fensterbank gestellt, mein Stativ ist zu wacklig dafür. Und darauf achten, dass man nicht vor der Kamera steht beim "Vordrücken". Dann misst die das Licht falsch und es sieht dann komisch aus, wenn ein "Ich" heller ist als ein anderes.

Ehrlich gesagt finde ich, dass das ein bisschen billig aussieht .. da bastel ich mal selber was, einen Moment ;)

Hi, also ich und die andern konnten da keinen unterschied zu dem EMP Dingens feststellen.

@Void: Das is jetztn bissl spät.

Echt geile Bilder! Ich denke, ich werde so etwas auch mal machen..

Ich hab sowas früher mal mit Video gemacht. Das ist noch sehr viel geiler :D

Mit welchem Programm hast du das gemacht, Sam?

Ich such schon ewig so ein Programm mit dem man das möglichst unkompliziert machen kann...

Mfg, Niedi

Das mit den Videos?

Premiere, damals noch in Version 4. Einfach mit Masken.

Sollte aber auch in diesen Ulead Programmen finktionieren. Bei Magix weiss ich das nicht.

und bitte nehmt nicht dieses cover und auch nciht diesen titel. ihr tut euch damit keinen gefallen. gerade wel arch enemys album the rise of the tyrant heisst klingt das seehr abgekupfert. und nehmt n paar andere fonts ;) die sehen etwas kindlich aus...

also ich muste an avenged sevenfold : walking the fallen denken.

Is gut, ja? :D

Glaubt mir, wärs früh genug und hätt ich net sonst so viel zu tun würd ichs änder

Mit was für einem proigramm macht ihr diese geilen bilder.....wo man wie oben z.b sieht, das es so aussieht asl wen man selbst 2 mal im zimmer ist ....?!

mfg
dirtbag

das kann man mit fast allem machen.

Photoshop, Gimp, CD, usw.

Hab das Bild gerade wiederentdeckt. Ich hatte einfach auf dem Heimweg von der Arbeit mal den Horizont fotografiert und hab dann zuhause per Pinsel, Filter und Masken/Ebenen weitereditiert.

Herausgekommen ist das Bild, welches ich eigentlich recht gut finde, es soll eine Art makabres Stillleben sein, im Moment in dem eine Atombome explodiert (nein, das soll nicht gewaltverherrlichend sein ;) )

:

fll1tc6.jpg

das ist toll und wär ein wunderbares CD Cover!

Dankeschön :redface:
Vielleicht lässt sich das ja mal irgendwo verwerten :)