Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
zeichnet ihr die dinger da auch alle mit photoshop oder werden da nur fotos bearbeitet??

teils teils...der schädel und die sägen sind bzw. waren photos, der rest ist gezeichnet (direkt in photoshop).

EDIT:

ach ja und das teil wo der torso drinnsteckt war mal n foto von ner auspuffanlage :D

hab ich mir mal irgendwann als Hintergrund gebaut.

Dann hier noch ein saualtes:

megafedduf0.png

Und noch ein undefinierbares Gebilde:

und dann gäb es noch das hier:

:D War die Idee eines Freundes....

Nacktmulle sind aber eigentlich tolle Tiere^^

Anhänge

• Nacktmull.jpg
    Nacktmull.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 151
teils teils...der schädel und die sägen sind bzw. waren photos, der rest ist gezeichnet (direkt in photoshop).

EDIT:

ach ja und das teil wo der torso drinnsteckt war mal n foto von ner auspuffanlage :D

wow :eek:

edit: das mitm tutorial wär super

Mal wieder was von mir :)
Wie wirkt das Bild auf euch?

Rest_in_Peace_by_m0lot0X.jpg

Wow, das ist wirklich wundervoll. Erinnert mich an das Poster von Assasin's Creed. Gelungen! :)

Wirklich toll! Der einzige Kritikpunkt:

Das T/Kreuz wirkt deplaziert. Weiss gerade slebst nicht genau warum. Vll. ist es die Farbe, grösse oder die Ausrichtung. Aber ansonsten sehr toll!

ahead darf ich das als Wallpaper benutzen?

blaubutterflyek8.jpg

banner für ne hp

Von der Machweise nicht schlecht, allerdings wäre ein wenig hier besser gewesen, da "Crate Dirt" im ganzen untergeht, da das blaue so hervorsticht.
Ich finde, ein Schmetterling auf der rechten Seite hätte gereicht, dafür hätte ich "Crate Dirt" mit weniger Gloweffekt dargestellt. Achja, und dieses "kreisförmige Dingsbums", was "Crate" und "Dirt" trennt, sieht leider auch nur überflüssig aus.
Ansonsten gefällt mir der Look des Headers (wenn du folgende Sachen, die ich erwähnt habe, abziehst ;)) - weniger ist manchmal mehr! :)

Löschen bitte.

Auch mal was von mir..

1klein.jpg

Erinnert mich an "Constantine".

Dito!

Ich hab mal in etwa 1,5 Stunden die Musik-Service Seite nachgebaut, wie sie mir gefallen würde. Es gibt noch einige Bereiche, wie in etwa die Navigation oder die Preisnanzeige, die mir noch nicht gefallen - ich bin aber zu faul, da noch weiter zu machen ;)

Naja, hier die Vorlage.

Und hier das Ergebnis:

Ich bin leider nicht wirklich zufrieden, aber ich halte den Thread mal am Leben :)
Achja, ich wollte bewusst diesen "Musik-Service" Look beibehalten, deswegen sind da auch keine Wahnsinns-Artworks oder Leucht- / Glanzeffekte (Bäh) drin. Beschränke mich gerne auf das wesentliche.

Ach was schreib ich noch, sagt mir, wie es euch gefällt! :D

Gefällt, auch wenn das Logo nicht so toll ist wie das "original" :)

Hm ich find deinen Design Vorschlag ziemlich gut. Das Logo könnte ein bisschen mehr Pepp haben aber sonst ist es wirklich schön schlicht gehalten. Auch die Rundungen der Navi etc. hast du rausgenommen, sieht auch gut aus :)
lg Nils

Hier mal etwas (sinnfreies) von mir ;)

meine Wenigkeit vorher:

unbenanntmc9.jpg

und nach dem "Simpson-A-Tor":

unbenannt1cw5.jpg

Ich zeige da übrigens auf nen Kumpel neben mir, mit dem ich das gleiche gemacht habe... wollte aber nich einfach ein Bild von ihm hier reinstellen (er ist aber auch hier angemeldet ;) )