Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
kennt jemand den flipper "the maschine- bride of pinbot"?
mein kumpel hat so einen und baut den gerade auf. naja, wir überlegen gerade unsere band "i can speak" zu nennen (is der sound/satz der kommt wenn man dem pinbot in den mund schießt)... hab mal nen kleines artwork gemacht. dat mädel/der pinbot is schnell mit kuli auf liniertes papier gezeichnet worden und dann per colage-filter etc. bearbeitet. der hintergrund sind einfach nur renderwolken, die dann auch mit div. malfiltern verändert worden sind...
die schrift wurde per lasso mit 30px glättung und 100% kantenkontrast gemacht.
dazu dann diverse fülloptionen.

(anklicken und es wird größer :great:)

ich würde den contrast zwischen schrift und bild noch mehr hervorheben! auf den ersten blick sieht man nicht das dort schrift ist/sein soll ;)

ansonsten gefällt mir dein bild sehr sehr gut! :great:

Mal wieder ich ;)

As_I_Lay_Dying___Tim_Lambesis_by_m0lot0X.jpg

Stock-Bild

Hallo Leute!

Was meint ihr zu unserem neuen Bandlogo? Habe es grad auf unser Myspace-Profil geladen:

http://www.myspace.com/virusofthecactus

-ist es besser als das Alte? (wenn man draufklickt sieht man das alte logo nochmals)
-was kann ich verbessern?
-passt es zu unserer Musik?
-Eindruck auf den ersten Blick?
-Habt ihr Vorschläge für ein symbol?

danke und gruss:great:

lyrics - wasted time between solos :)

GibsonWP.jpg

die schwarzen zwischenräume stüren irgendwie... sonst siehts sehr edel aus!
Hast du die textur selber erstellt?

Mir ist sehr fad, hab deshalb aus Spaß ein Albumcover erstellt.
Für ein Album, welches bisher nur einen Song hat :
Wer will, kann ja mal reinhören : www.myspace.com/dirtylot

Naja, hier das Bild jedenfalls

hmgv2.jpg

Oops, doch net :D

Ich finds genau passend Schlicht und einfach und ich steh auf Schwarz Weiss:D

Hier, gerade in 20 Minuten zusammengeschustert, für eine Hausarbeit die ich morgen abgeben muss :redface:

Ich mags nicht, aber ich hatte auch keine bessere Idee... :D

Anhänge

• Goldene Zwanziger copy.JPG
    Goldene Zwanziger copy.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 194
naja, das blau der schrift passt so garnicht dahin... ansonsten passt das schon, in die weißen felder kommt sicherlich dein name und so, oder?

Mal was neues:

we_will_rise_again_kopie.jpg

RATM beeinflusst:D

die schrift is zu weit auseinander und nicht "zerstört" genug find ich.

sonst sehr geil

so vielleicht.

we_will_rise_again_kopie.jpg

yep. so gefällts mir viel besser. ich würd die cd glaub ich kaufen

Ja, ich habs unter dem gelichen Namen wieder hochgeladen. Deshalb siehts jetzt so aus :D

Cool, danke!

blöd ist nur dass dadurch der sinn volkommen entfremdet wird...

Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir das Cover nicht zusagt. Zum einen wirkts sehr von RATM abgekupfert. Das "rise" und "against" im Albumtitel verstärkt diese Assoziation. (Ja gut, Rise Against ist wieder was anderes, aber das R springt schon irgendwie ins Auge :D)

Die Schriftart finde ich zu langweilig (Hey, ihr seid doch ne Metalband, lasst Euch was einfallen!!) bzw. zu "normal". Sie ist einfach zu dünn und wirkt deswegen zu wenig einschlägig.

Und zu guter letzt ist die Silhouette vom Soldaten am oberen Rand pixelig. Sollte nicht sein...

Ansonsten ists ganz okay. Die Ähnlichkeit zum RATM Album ist allerdings so frappierend, dass ich an deiner/Eurer Stelle das ganze nochmal komplett überarbeiten würde.

... Nichts für ungut! ;)

das ist ja auch nix für richtig. ist nur aus langeweile für nen einzelnen, nicht veröffentlichten song entsnaden, um ein Foto für MySpace zum Song zu haben:D