Spieluhr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.14
- Kekse
- 539
Danke Peter 55,
werde das Kompliment ausrichten...
werde das Kompliment ausrichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, genau ein solcher fehlt mir auch noch Sehr, sehr schade, dass Fender das jetzt übernommen hat - ich glaube nicht, dass da noch ein vergleichbarer Service besteht...Uwe Körner;3863174 schrieb:Das letzte Pic gilt weniger der Gitte als vielmehr dem Inbusschlüssel, Format "Magnum"
[...]bei der Gotthold Meyer KG (die hatten damals die Ovation-Vertretung) angerufen [...] hatte, schickten die mir tatsächlich am nächsten Tag
GRATIS den Schlüssel zu - wirklich erfreulicher Service.
Na, genau ein solcher fehlt mir auch noch Sehr, sehr schade, dass Fender das jetzt übernommen hat - ich glaube nicht, dass da noch ein vergleichbarer Service besteht...
Normalerweise müssten da 0.12-er drauf sein...Mahlzeit,
ich bin auch neu angemeldet und seit drei Tagen Besitzer einer Celebrity CDX.
Bin aber leider noch was das Spielen angeht der absolute Anfänger.
Was mir allerdings an meiner Ovation aufgefallenen ist, dass (meiner Meinung nach) die Saitenlage zu hoch ist.
Man muss derart viel Kraft aufwenden um die Saiten zu drücken, dass es fast keinen Spass macht. Zudem empfinde ich die Werksbespannung als extrem hart.
Weiss zufällig jemand welche Art Saiten ab Werk auf der Ovation gepannt sind und wie man die Saitenlage verbessern kann?
Gibt es empfehlenswerte weichere Saiten für die Ovation?
Besten Dank vorab!
Hab mich nun doch selber rangetraut
Zwei Plättchen waren eingelegt, ein weisses und ein bräunliches. Die habe ich jetzt erstmal entfernt.
Danach ist mir beim einzeihen der Saiten allerdings ein kleines Missgeschick passiert ... eine ist gerissen ..... ja, ja die Anfänger
Ist aber nicht weiter tragisch, da ich eh weichere besorgen wollte. Kann jemand einen Satz empfehlen?
Grüße, M