E
ElRodeo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.09
- Kekse
- 652
Thx !Ich kanns Dir dann sagen wenn ich in ein paar Wochen meinen Amp bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thx !Ich kanns Dir dann sagen wenn ich in ein paar Wochen meinen Amp bekomme.
Hm, irgendwo in den Threads hatte ich was gepostet.Tja was in den alten Orange-User-Thread zu schreiben kann allerdings auch Zeitverschwendung sein. Ich hatte dort vor längerer Zeit andere Orange Besitzer gefragt ob es normal ist das bei Orange Produkten keine Begleitpapiere beiliegen, aber Null Reaktion. Werde jedenfalls nicht noch mal was in den Orange Thread reinposten!!
Traurige nachricht...ich werde meinen liebling verkaufen...
Auch wenn es ne schwere entscheidung ist. Aber naja...was muss das muss...
Da ich heute meinen Orange (Rockerverb ) geholt hab kann ich Dir sagen, dass ich auch keine Anleitung bekommen habe. Nur so als Info ;-)*Nach Oben schieb*
Ist das heute Mode? Ich habe noch ein altes Radio von 1959, da ist der ganze Schaltplan dabei.Da ich heute meinen Orange (Rockerverb ) geholt hab kann ich Dir sagen, dass ich auch keine Anleitung bekommen habe. Nur so als Info ;-)
Aus welchen Gründen? Nur so der Neugierde halber.
OK, das klingt zumindest mal nicht so, als ob der Sound am verkauf schuld wäreGründe...gründe die ich habe. Mein Führerschein ist mir wichtiger. Zudem halte ich es für unnötig meinen Fender Combo versauern zu lassen. So schön der Orange auch ist....er ist Purer luxus
Aber wenns das geld ermöglicht hole ich mir den AD140
hi,
so eine Frage-kriege ich mit orange amp (ORANGE THUNDERVERB 200H ) richtig verzerten sound, so ne tüpische distortion "a la säge"sound. Und da viele amps 3 kanäle haben, stört das nicht das orange amps immer nur 2 haben?