@KingDingeling: oder wie viele andere überverstärker nennt man sein eigen, dass man nicht nach was neuem sucht und ein kellerfund lediglich eine schöne sache nebenbei ist...
@all: Ich würd mir auch gern ne orangenkiste, und zwar den orange rocker 30 als combo, anschaffen. Ist leider der einzige orange, den ich mir als armes schülerlein grad noch so leisten kann... und da will ein kauf ja gut überlegt sein
Nun zu meiner Frage: Wie lange ist der rocker 30 im natural-kanal clean. Meine absicht ist, vor diesen kanal ein vox cooltron pedal(ja hab ich schon mit eingeplant in den "Kostenvoranschlag"^^), entweder duel overdrive oder bulldog distortion, zu hängen um drei sounds(clean, crunch, distortion) zu erhalten. den dirty kanal des rocker möchte ich für soli verwenden(ich glaub so viel dynamik, wie mit nem aufgerissenen class-a amp krieg ich sonst nirgendwo
). Da wir in der band ne große dynamik fahren, sprich der schlagzeuger haut auchmal richtig rein(wenns passt), würd ich gern wissen, ob das der rocker mitmacht ohne schon von natur(welch wortspiel
) aus zu verzerren?
danke schon mal im vorraus!
mfg
derPaule
edit: ich spiel auf einer epi custom chrome mit nem SH-2 am hals und nem SH-4 an der bridge(beide von seymour duncan).