Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo an alle!
Welche alternative 4x12" Box kann man bei dem TH100 empfehlen?
Mir gefällt der Header sehr gut, leider ist das Budget begrenzt.
Habe bislang nichts schlechtes zu der Bugera http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gitarren/Boxen-4x12-/Bugera-412F-BK-Cabinet-/art-GIT0019989-000
und Harley Benton (Thomann eigene) gelesen.
MfG
Warum genau soll es denn dann unbedingt eine 412er sein? An eine 212er kommt man günstiger und so ein riesen Unterschied ist das nicht. Spar lieber etwas und geb so rund 400 für ne 212er aus, dann hast du auf jeden Fall bessere Soundergebnisse als mit der Bugera. Wer billig kauft, kauft zweimal! Ist wirklich so.
Alternativ kannst du dich ja auch mal gebraucht umschauen, Boxen sind gebraucht nicht recht teuer, da man sie oft selber abholen muss, oder eine Spedition beauftragen muss.
lg
David
Ich bringe ja nur ungern schlechte Worte über Orange ein, aber heute muss es dann doch mal sein. Mein Fußschalter (FS-1) hat heute nach gerade mal 2 Jahren endgültig den Geist aufgegeben. Bereits vor 3 Monaten hat er sich schon einmal komisch Verhalten auf der Probe, aber das war nach einmal Kabel umstecken Weg. Hatte schon das Schaltrelais oder was derartiges im Kopf und Angst vor einer Reparatur.
Heute dann, war der Druckknopf plötzlich bei einem Tritt schwergängig, hat aber noch geschalten. Nach dem wir fertig waren mit dem Song, habe ich alles genau inspiziert: Druckknopf immer noch schwergängig, aber beim Durchdrücken kein Schaltvorgang mehr. LED reagiert beim Umschalten am Amp jedoch noch. Nach genauerem inspizieren, Mutter lösen und befestigen, bewegt sich der Knopf nun so gut wie widerstandslos. Kein Schaltvorgang mehr, LED reagiert dennoch bei Umschalten am Amp normal. Ergo: Taster RIP.
Bei dem Preis für ein solch simples Bauteil darf das absolut nicht passieren, m.M.n. Nach zwei Jahren geht auch ein billiger 7-9€ Taster kaputt, aber das sollte bei einem doppelt so teueren Gerät, das angeblich gebaut wie ein Panzer ist doch nicht passieren. Bin mal gespannt wie das mit der Reparatur laufen wird, ob ich zahlen muss oder wie oder was. Doppelt so ärgerlich ist es, dass Mittwoch die erste Show meiner Band ansteht. Sauber. Ich bin gerade echt angefressen. Das Musikhaus hat mir direkt einen Austauschswitch für die Show angeboten, wofür ich echt dankbar bin. Dennoch habe ich mich für den Orange FS in der Hoffnung ein dauerhafteres Produkt zu kaufen entschieden. Pustekuchen, nach dieser Erfahrung.
Gruß, David.
... ein Markenprodukt gekauft zu haben, in der Hoffnung etwas dauerhaftes zu kaufen...
Gruß, David.
Soundmäßig zumindest nah dran würde ich sagenDie Amps sind dagegen aber einfach perfekt...