randy666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 386
Beim S3 gab kurz nach Erscheinen ein Update der Orgel... vllt. Komm da ja noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Grand Lady - wenn man bedenkt, wie alt (und klein!) das Sample in L ist, klingt immer noch großartig. Dagegen finde ich das White Grand gar nicht mal so besonders.Ich hätte gerne die Grand Lady D in einer aufgebohrten XXL-Version und das CF3 aus dem CP300…
Yep, da werden einige 1 bis 2 Jahre alte Geräte über dem damaligen Neupreis eingestellt - Gebrauchtverkauf mit Gewinn.Ich habe gerade einmal den Gebrauchtmarkt gecheckt und bin erschrocken welche Kurse da gefordert werden. Selbst wenn die Wunschpreise nicht erfüllt werden, ist die Tendenz schon übel
Ich habe heute auf Youtube mal wieder ne ältere Live-Aufnahme der Steve Miller Band von „Fly like an Eagle“ gehört. Hammond Ersatz: Nord Electro 2…
3. Das ewige Genörgel and der Orgel und Leslie-Sim. Und das, obwohl ich noch nicht mal Orgel spiele. Unglaublich, oder?! Und bis jetzt fand ich jede Nord Orgel, die ich live gehört habe, immer vollkommen ausreichend. War vielleicht einfach nur gut gespielt?
das denke ich auch. Anderes Beispiel JJ Kravets auf der Nord C2D in ein 147er Leslie via Combo PreAmp bei Udo Lindenberg, gibts auf YTVielleicht hängt ja auch ‘n Leslie hinter der Bühne dran
Das kritische an Clonewheels ist in der Regel nicht die Basisorgel, sondern die Lesliesimulation inkl Zerre und cabinet-Emulation. Mit einem Röhrenleslie kannst du jeden Clone zum Klingen bringen, selbst eine alte Oktavteiler-CX3.das denke ich auch. Anderes Beispiel JJ Kravets auf der Nord C2D in ein 147er Leslie via Combo PreAmp bei Udo Lindenberg, gibts auf YT
This!Über ein Röhrenleslie klingt jede Tischhupe gut !
Das hört man schon am Anfang bei den Smears, dass das nicht besonders überzeugend ist. Das ist mir vor zwei Jahren bei Jan Delay auch leider mal wieder negativ aufgefallen.Bzgl. des verlinkten Videos: In den mittleren Lagen klingts gut, aber wehe er geht nach oben.
Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen...... (in meinen Ohren halt).