Schnicki
Registrierter Benutzer
Das Solo ist doch cool. aber was ist eine "Online-Collab"Nur mal so als Hör-Schmankerl: Wir hatten vor einiger zeit eine Online-Collab von Rainbows "Kill the King" (Live-Version) gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Solo ist doch cool. aber was ist eine "Online-Collab"Nur mal so als Hör-Schmankerl: Wir hatten vor einiger zeit eine Online-Collab von Rainbows "Kill the King" (Live-Version) gemacht.
Vielen Dank, ich geb das Lob weiter an den Gitarristen!Das Solo ist doch cool. aber was ist eine "Online-Collab"
Ja, Xaver ist immer noch mit dem Setup unterwegs. Verständlicherweise. Gibt ja auch 10 Jahre später immer noch keine gescheite Alternative (da kann man mal sehen, wie es um wirkliche Innovationen steht... 500 MB mehr Speicher, 2 neue Effekte, bla bla). Xaver hat mittlerweile sein zweites Numa zersägt und hat nun 61 Tasten.Ist der immernoch so unterwegs ?
Die "Vent in Virus" und "Masterkey Zersägung"-Geschichten sind doch auch schon gut 10 Jahre alt, oder ?
Äh - doch!Gut, Dexibell SX-8, aber kann auch keine User-Samples laden.
Aha, danke für die Info! SF2 unterstützt allerdings soweit ich weiß keine Release Samples. Schade, dass sie nicht noch ein anderes Format unterstützen. Ansonsten aber durchaus interessant.Zumindest laut Anleitung kann er - wie bei Dexibell üblich - SF2 Soundfonts laden.
Inzwischen ist das Handbuch auch offiziell auf der Seite zu sehen.
Gibt es denn einen Ersatz für den Song Mode? Ich habe mich sehr an daran gewöhnt und auch lieben gelernt.Ich finde auch diesmal das Produkt nicht vollständig rund, schon deswegen nicht, weil "Preset 2" bei der Orgel und Song-Mode gestrichen wurden
TP/100 gibts als 73er, werden leider auch bei Crumar genutzt (sonst hätte ich längst ein Seventeen hier stehen). TP/40 wird nach wie vor nur als 76 und 88 angeboten, allerdings ist deren Webseite nicht aktuell, da fehlen teils neue Versionen wie zB die TP/110.(@microbug, was sagt die Verfügbarkeit bei Fatar?)