unifaun
Registrierter Benutzer
Sonst ist es ja eher andersherum!Uff, da können wir wohl „froh“ sein, dass wir es mit einer europäischen Firma zu tun haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonst ist es ja eher andersherum!Uff, da können wir wohl „froh“ sein, dass wir es mit einer europäischen Firma zu tun haben...
Dachte ich mir auch. Aber erstmal sehen, wie es organisiert ist.So wie es ausschaut, gibt es kein Panel A/B mehr und keinen Song Mode mehr. Das ist für mich schwierig, nutze ich ständig...
Für mich auch erst mal kein Grund neu zu kaufen... wenigstens ein Interface hätte ich mal erwartet...
Die Frage ist ja, was mit „verbesserte Pianosamples“ letztlich gemeint ist? Tatsächlich mal ein ganz neuer Satz Samples (v.a. bei den ollen EP‘s), oder nur wieder mit einem bisschen EQ und Filter „enhanced“…?Immerhin angeblich verbesserte Pianosamples, 3 Synthsektionen anstatt 2 mit der Möglichkeit, Round Robin Samples abzuspielen und Effekte für jedes Layer...
Mal sehen, was sich bei den Pianos getan hat - aber vermutlich wird mein 2er doch bleiben.
Der große Knaller ist es eher nicht...
Das dürfte mit den V6-Piano-Samples zusammenhängen, die schon im Piano 5 enthalten sind (lustigerweise aber nicht im allgemeinen Downloadbereich der Piano Library). Ich vermute, auch die neuen Pedale haben damit zu tun.Die Frage ist ja, was mit „verbesserte Pianosamples“ letztlich gemeint ist? Tatsächlich mal ein ganz neuer Satz Samples (v.a. bei den ollen EP‘s), oder nur wieder mit einem bisschen EQ und Filter „enhanced“…?
Aber sowas von, ja.Ich muss auch sagen, für mich kommen in der Prioritätenreihenfolge Velocity-Layer deutlich vor Round Robin.
Und je nach Instrument auch ungeloopte Samples und Release-Samples.
Neue Sample Library 4.0 support (.nsmp4) hoffentlich sehr geil
Ok, du bist sehr optimistisch. Kann man das lernen... gibst du Workshops?Neue Piano Library4 mit hoffentlich sehr guten Samples, auch für E-Piano usw. Da müssen wir halt mal abwarten, inwieweit sich hier Clavia dem Stand der Technik annähert hoffentlich geil
Neue RoundRobin Funktion bei den Samples Stichwort Multisamples geil
Ja, absolut.Es ist so super praktisch, alles per USB am Rechner zu haben und läuft.