Der Neuanschaffungs-Thread

Das nenn ich mal ein gutes Geschäft.

Ich muss Anfangen Ebayer zu werden :rolleyes: :( ...

Hihi, danke euch, ihr seid doch alle neidisch ;)

Habe mir dieses Jahr selbst was zu Weihnachten geschenkt... :D

DW Go Anywhere Practice Kit
TAMA HT-530C 1st Chair

Danke nochmal an Musik-Service für das super Angebot! :great:

Ich muss Anfangen Ebayer zu werden :rolleyes: :( ...

Also ich kauf mir so schnell keine neuen Becken mehr, es sei denn ist es ist auf dem Gebrauchtmarkt nicht zu bekommen. Aber mittlerweile findet man da alles.
Und wenn man auf alte Becken steht, hat man bei ebay ein Goldgrube.

Das letzte Becken, das ich neu gekauft habe, war eine Meinl Bell. Das aber auch nur, weil ich vom "Big T" noch einen Gutschein hatte.

Also ich kauf mir so schnell keine neuen Becken mehr, es sei denn ist es ist auf dem Gebrauchtmarkt nicht zu bekommen. Aber mittlerweile findet man da alles.
Und wenn man auf alte Becken steht, hat man bei ebay ein Goldgrube.

Das letzte Becken, das ich neu gekauft habe, war eine Meinl Bell. Das aber auch nur, weil ich vom "Big T" noch einen Gutschein hatte.

Mein komplette Beckensammlung (alle, wo meinl oder wuhan draufsteht) sind gebraucht gekauft ;). Ich meinte damit eigentlich nur, dass man bei ebay einfach manchmal noch mehr glück hat.
Zum Beispiel wenn jemand ein Becken zu einem ungünstigen Zeitpunkt reinstelle, wenn die Nachfrage nicht groß ist und man dann wie Nicooo so ein tollen Schnapper fangen kann :).

Mein 1-st chair ist immer noch nicht da :(
(Das alesis auch nicht ='( )

Ja, finde es auch sinnvoll gebraucht zu kaufen, nicht immer, aber oft.

Das hab ich gebraucht gekauft und noch nicht bereut ;)

- 13" Zildjian Z/K Hihat
- 15" A-Custom Crash
- 20" Istanbul Alchemy 'Sweet Ride' (Allerdings noch nicht da, wurde gestern losgeschickt, müsste also morgen kommen :) )
- Tama 1st Chair
- 13"x5" Cube Snare (Danke nochmals, Kathrin)

Ein 17" Crash kommt auch noch, hehe.

Heute kamen meine Vic Firth Kopfhörer, meine 1 TB Externe Festplatte und ein Adapter damit ich die Kopfhörer auch am Iphone benutzen kann.

Ein Adapter? Also mein Vic Firth Kopfhörer hat n kleinen Klinke-Stecker und der passt wunderbar in mein iPhone! :D

=> Ein Adapter von kleine Klinke auf große Klinke ist ja dabei!

Dann hast du aber ein 3G oder?
Eine normale 3,5mm ist zu kurz beim alten Iphone.

Hallo!

Heute kamen meine krachneuen Anatolian Ultimate 14" Hats. Ich bin echt begeistert! Und ein Schnäppchen waren sie auch - dank ebay! Wie oben schon mal gesagt wurde: manchmal hat man Glück und macht eben ein Schnäppchen ... und oft ist es auch mal besser, die Finger von etwas wegzulassen ...

Jimmi schrieb:
Dann hast du aber ein 3G oder?
Eine normale 3,5mm ist zu kurz beim alten Iphone.

Ja, hab das 3G.
Hm, wusste nicht das es da zwischen 1G. und 2G. ein Unterschied beim Aux-In gibt zum 3G.... :rolleyes:

Na ja, hauptsache es passt... :D

DW Practice Kit & TAMA 1st Chair kamen heute an.
Also ich bin begeistert! :D

Das der 1st Chair qualitativ hochwertig ist, war ja klar. Aber das der auch so bequem ist...
...hammer! ;) Direkt verliebt ^^

Das DW Practice Kit ist auch super! Stabil, alles gut einstellbar, Pads haben n guten rebound, also insg. ne gute Investition. :D

Lediglich meine billige Fußmaschine klappert ordentlich und ist somit lauter als alle 5 Pads zusammen... :rolleyes:
Mal mit meinem DW5002 testen, das müsste ja dann besser laufen! :rolleyes:

(Stickholder hatte ich noch hier rumfliegen, war nicht dabei!)

Anhänge

• IMG_0287.jpg
    IMG_0287.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0291.jpg
    IMG_0291.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 56
Geiles Teil, Phil.
Neue Wohnung?

Mein 1st chair ist heute auch gekommen, endlich. Hammer Teil, da feht nichts und ist auch nichts zu viel.

Beim Alesis haben wir im Moment nur noch Probleme mit Cubase auf Gitarrist "dem sein" Laptop, auf dem PC ging komischerweise alles. Aber Cubas AT (AL?) ist grad eh unterwegs, von dem her :rolleyes:.

Hallo!

Es ist endlich so weit.

Meine neuen Becken sind da.

Hi-Hat:
Sonor Armoni
Handmade Turkish Cymbals
14"

Crash:
Sonor Armoni
Handmade Turkish Cymbals
16"

Ride:
Sonor Armoni
Handmade Turkish Cymbals
20"

Also ich bin Glücklich. Klingen verdammt gut.

mfg

Tolle Sachen! Die Sonor Becken sollen ja ein echt guter Geheimtipp sein. Scheint sich ja zu bestätigen.

22" Meinl Soundcaster Custom Mega Bell Ride :great:

einfach nur Hammer! :eek:

Heute bei eBay geschossen:
21" Sabian Hand Hammered Raw Bell Dry Ride.

Ein Ride, das nicht nur einen unfassbar langen Namen hat, sondern auch noch total geil klingt. Ich freu mich auf die Lieferung schon mehr als auf Weihnachten :D

Auch so ein Schnapper wie mein Alchemy Ride? ;)