Der Neuanschaffungs-Thread

nein, leider nicht wirklich. Aber das ist nunmal mein absolutes Traumride und das geht bei eBay echt selten weg. Hab jetzt ca 2/3 des Neupreises gezahlt...

Heute bei eBay geschossen:
21" Sabian Hand Hammered Raw Bell Dry Ride.

Ein Ride, das nicht nur einen unfassbar langen Namen hat, sondern auch noch total geil klingt. Ich freu mich auf die Lieferung schon mehr als auf Weihnachten :D

das Teil kann ich dir nur wärmstens enpfehlen :) Echt ein geniales Teil!! Mich würd trotzdem interessieren was du dafür gezahlt hast :)

Geniales Stück Blech. Echt klasse!
Und 2/3 des Neupreises sind doch noch angemessen denke ich.

19" Meinl Soundcaster Custom Powerful Crash

14"x6,5" SPAUN Limited Edition Stahlsnare

Ich war gestern mal ausgiebig Becken testen...und wurde auch fündig :) :

1x Zildjian Avedis Mastersound Hihat 13" (die Paiste Signature Dark Crisp wär ja schon mein Traum...aber unbezahlbar :redface: )

1x Masterwork Resonant Crash 16"

1x Masterwork Resonant Crash 18" (merkt man, dass die mir gefallen haben? :D )

Ne im Ernst, die Resonants von Masterwork haben ja echt einen Hammersound!! Hab die leider vorher noch nie irgendwo beim Anspielen aufgehängt gehabt...

Wow. Solche Becken hätte ich auch gern. Klasse Kauf. Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?

Glückwunsch zum Teller ;)

War heute auch mal wieder im Thomann, hab allerdings nur Vic Firth SD4 Combo gekauft, bin aber sehr zurfrieden, schön dünn, runder Tip, liegen gut in der Hand - perfekt ;)

@ Benschi:

Nein ich habe keine Halle, aber habe andere Becken verkauft jetzt habe ich mir ein paar neue gekauft!

@ Nicooo:

Danke!

@ Binz:

Nein ist neu gekauft im Musikladen, aber echt geil, spricht schnell an und ist trashig das past super für Akzente!

Die Chance musste ich nutzen:

14" Meinl Byzance Brilliant Medium HiHat

so und jetzt reicht es!

:D Sorry, wenn ich dich das frage, aber hast du GAS? :D

Bei mir kommt eventuell bald ein neues Ride, denn ich überlege, ob ich mein Ddrum Diablo verkaufe, wird kaum genutzt. :p

Hab mir eine Tama Superstar Snare 13 x 6 gekauft.
Mal schauen wann sie kommt, sieht auf jeden Fall schonmal nett aus, wenn sie dann auch noch klingt :D
War ein sehr spontaner Kauf.
Bin aber noch unschlüssig ob ich sie als Sidesnare nehmen soll, oder als Haupt.

Mal sehen :)

Anhänge

• Untitled 2.jpg
    Untitled 2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 89
ich hab die Snare mal an nem Superstar Hyperdrive gespielt. Ich finde sie klingt für die Preisklasse echt gut! Besonders gut klang sie hoch-gestimmt. Habe kurz überlegt ob ich meine ehemalige Pearl MMX gegen sie eintausche :D
Ist auf jeden fall kein Griff ins Klo ;)

Hab mir eine Tama Superstar Snare 13 x 6 gekauft.
Mal schauen wann sie kommt, sieht auf jeden Fall schonmal nett aus, wenn sie dann auch noch klingt :D
War ein sehr spontaner Kauf.
Bin aber noch unschlüssig ob ich sie als Sidesnare nehmen soll, oder als Haupt.

Mal sehen :)

Ui, wieviel hast du gezahlt?

139€, war aber auch neu.
Bin mal gespannt, was die bringt :)

Allein die Hardware wäre 139€ wert, die ist superhochwertig!