Der Neuanschaffungs-Thread

Gestern hats mich ein wenig überkommen -

5 Paar
WEBProMark2Bwoodtip.jpg

allerdings in 5A mit Nylon Kopf

2x
004105013l.jpg

eionfach mal als Geschenk für unseren Sänger

korg_kdm2.jpg

und einen
100013524l.jpg

dabei wollt ich ursprünglich nur das Metronom kaufen.

also meine letzte anschaffung war ein falam slam! ich muss nämlich auf ne iron cobra sparen und da will ich nich noch ein neues bassdrumfell kaufen und deswegen diese anschaffung! ja und dazu habe ich noch ahead sticks gekauft aber die sind schon wieder ab ( aber die gehn auf garantie ) und kurz davor habe ich mir neue becken von meinl geholt / ich glaub das waren meinl classics oder so! davor habe ich zildjian gespielt aber der sound von den meinl becken im gesamten z.B. sound caster finde ich is der hammer--> nach der iron cobra kommt dann also ein zweites hihat mit meinl becken !!

greez :great:

@ H1R0SHiM4:

Ich bin aus Österreich und habe per Vorkasse bezahlt also wird das paket erst nächste Woche kommen, wen es hier ist geb ich dir bescheid ob es aufgerauht ist oder nicht!

Kenne leider die Pearl Masters in echt nichat, nur vom Internet, weil da wo ich herkomme gibts nichts (nächster Laden ca. 35 km = Pearl Export, Mapex VX, Mapex saturn, Orion, Yamaha Tour Custom,...)!

Und hast du es aus einem Online-Shop bestellt? Dann könntest mir schnell den Link geben :)

Ne 6" Stagg Black Metal Bell. ;)

Wie klingen die denn generell??
Ich bin auch immer in Versuchung, mir son Teil zu bestellen.
Hab mich nur bisher nicht getraut.

Ich hab sie noch nicht, kann leider nix zum Klang sagen.
Hab sie mir auch einfach nurmal so zum Ausprobieren bestellt.

Wieso haettest du sie denn gerne groesser Sermeter?

Wie klingen die denn generell??
Ich bin auch immer in Versuchung, mir son Teil zu bestellen.
Hab mich nur bisher nicht getraut.

Generell ein klarer, heller Sound. Etwas harter Attack, mag aber auch an der Stärke der Dinger liegen. Das Sustain schwingt mittellang bis lang aus und ist soweit sehr sauber.

Also in der letzten Preisliste gabs das auf jeden Fall noch nicht; ABER neuerdings ist es erhältlich! :) Dasjenige mit "Reference"-Aufdruck/22" heißt P3-1122-PL-RF, kostet ca. 56.- EUR...

doppelgemoppelt

Leberfläkel;2904748 schrieb:
Also in der letzten Preisliste gabs das auf jeden Fall noch nicht; ABER neuerdings ist es erhältlich! :) Dasjenige mit "Reference"-Aufdruck/22" heißt P3-1122-PL-RF, kostet ca. 56.- EUR...

Okay erstmal danke. Habt ihr das im Shop? Google findet spontan dazu fast gar nix.
Und mit dem Masters Aufdruck, wie es die Masters Premium Serie hat, gibt es nicht?

wir bitten um Entschuldigung, dass wir aufgrund der Vielzahl von Fellen solch spezielle Exemplare nicht alle inventarisiert haben und auch nicht ialle im Shop erhältlich sind :D
Bei Anruf bestellen wir Dir das Fell sofort! Soweit ich das gesehen habe, hat Pearl das Ding auch mit "Masters"-Aufdruck im Programm...

ja Verständlich :)
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen sobald es meine Finanzen erlauben^^

So, ein Paiste 502 Crash und eine Multiklammer wanderten vom (zu diesem Zeitpunkt noch halbwegs nüchternen) 4Feetsmaller für 30€ an mich.
2vbnfo3.jpg

Heute ist meine nächste Thomann bestellung gekommen
- Evans (Namenvergessen) 14" Snare Fell
- Tama Filze (oooh wie besonders :D)
- Tama Roadpro langer Galgen Ständer + Gegengewicht
- Paiste Alpha 18" ROCK Crash

Alles in Allem bin ich zufreiden, werde das ROCK Crash jedoch mit einem Medium austauschen da es mir zu tief ist und irgendwie seltsam klingt:screwy.