Der Neuanschaffungs-Thread

Teste mal die Zultan CS, die sind den A-Customs sehr ähnlich.

@ Bob: wüsste nicht wo ich die hier in meiner Region antesten könnte und des Weiteren hab ich mich damals sehr über den "Zildjian-User-Thread" getreut... wenn du weißt was ich meine ;)

Trotzdem vielen Dank für den Tipp!

Ich hab ja selbst nur A-Custom Crashs und find die Klasse.
Deswegen war ich bei dem Test der Yin und CS-Serie so überrascht bezüglich der CSe.
Wenn ich neue Becken bräuchte, würde ich die CS und die A-Cs unbedenklich mischen.

Das einzige Prob bei Zultan ist, das Du um sie "live"zu hören nach Aschaffenburg musst, weil es sie nur da gibt.

Wie wärs mit schicken lassen??? Kann an dort doch auch, also 30-tage-money-back-garantie oder??

Hab mir doch noch ein Ambassador coated geholt für meine Snare.
Mal austesten wie sich der Klang verändert.
CS hatten sie schon wieder nicht da....

hab mir es zwar noch nicht gekauft, aber reservieren lassen ;)

magnum mrs custom mit 24x18bd, 12x08tt und 16x16ft in clear maple :)

Schoene Groessen! :)

Aber 12"x 8" ist das nicht ein bisschen kurz?? Ich würde mir ne 12"x10" holen, aber wenns dir gefällt ;)...
Als Live-Set??
Auf jeden fall BILDER!!!!, wenns da ist...

So, hab heute mal das unmögliche möglich gem8 und meine allererste MS-Bestellung aufgegeben.
Hab nen Satz EC-2 für die Toms geordert und als Ersatz für die Werks-Resos nen Satz G-1 gleich dazu.

Gestern nen Satz EC 2 und n Genera Dry bei Thomann geordert und heute ein Sennheißer ew 300 IEM und ne Tama Tension Watch gekauft :)
wie schnell 1000 euro weg sein können ;)

So... aus der Reservierung ist Kauf geworden :) Werde das Set in den nächsten zwei Tagen aufbauen, schreibe Montag noch ne Klausur in Geo, von daher hat das erstmal Vorrang, als das Lernen ;) Bilder folgen...

Ich habe ENDLICh ein Meinl Amun 18" Powerful Crash.... Nachdem mich hier einer aus dem Forum fast verar**** hätte, hab ich das einfach bei ebay gekauft... :)

Ein Studio Projects B1 und ein Ashdown Bass Preamp ^ ^.

Wat haste mit dem B1 vor wenn man fragen darf?

-20" Evans Emad
-Boss DB-30 Metronom
-Zultan 7A Hickory Sticks

@MrBungle.: Das wird sich zeigen :).

Entweder Overhead, Snare Reso, Raumklang oder 21 Tage Moneyback ^ ^.

:D
Aehnlich wie bei mir, daher die Frage. Hab mein GM zur Zeit als Raumklang Mikro.

AKG D 112 Bassdrummikro
Shure SM57 Snaremikro
2x AKG C 430 Overheadmikro
4x Mikroständer
6x Kabel (Xlr)
Phantomspeiseteil
Pearl Resofell (weiß)
Warwick Snap on Rockring (Gold)

Nunja, mal ein paar Mirkos das ich mich damit ein wenig spielen kann und da ich sie für Auftritte verwende!

Wo hast du das weiße Resofell her? Bzw. ist es so eins, wie es auf der neuen Masters-Serie drauf ist? also weiß aufgerauht??