Der Neuanschaffungs-Thread

Ich hab mir noch ein paar Hardware sachen bestellt:
2x Sonor Beckenarme
1x Dixon Multiklammer

Tama 1st Chair 503C in Grün
Wahan Stainless Steel Snare 14x5" mit Variolifter

Jopp, aber nur der 1st Chair, die Snare hab ich vom Drumcenter. Hoffe die kommt übermorgen schon :)

ghoul:

die wahan snare ist ziemlich geil (und diesen ausdruck verwende ich nicht oft!) ;)
er hat sie mir mal vorgeführt bei sich im laden, einfach sahne

Das klingt gut, da freu ich mich :) War ein Blindkauf, kostet beim drumcenter gerade nur 300€ und ich mein, ich hab ja 14 Tage Rückgaberecht :)

Neue Hardware:
MAPEX JANUS SH6000 ERGO Hi-Hat
DW Tom Holder
Fame Snareständer SDS9001 (für Tom)
Fame Snareständer SDS9001 (für Snare)
Fame Cymbalständer CBS9002 (3x)
TAMA MC 66 Multiklammer & TAMA LRW L-Stück (für TAMA Rhythmwatch)

Neue Schlagfelle:
Bassdrum: EVANS EQ4 clear mit EVANS EQ Patch
Snaredrum: EVANS EC2 Reverse Dot coated
Toms: EVANS EC2 coated

:great:

Gewa 47"-Hardware-Taschentrollidings.
Nur noch einmal für die Hardware laufen :)

Aber .. boah, ich wusste ned, dass meine H/W so schwer sein kann ./

Aber .. boah, ich wusste ned, dass meine H/W so schwer sein kann ./

Selbiges dachte ich mir auch, nachdem ich mir meinen ersten Hardware-Sammelbehälter zugelegt habe... :eek:

Gruß, Ziesi.

Selbiges dachte ich mir auch, nachdem ich mir meinen ersten Hardware-Sammelbehälter zugelegt habe... :eek:

Gruß, Ziesi.
Ohh ja ihr habt so recht...

Hardware ist doof, ich hab das alles in einem Alukoffer, das ist nicht leicht :-D

Ich muss mir mal ne Sakkarre zulegen :-D

Da gibt's was von Rockbag, Hardwaretasche mit Rohrgestell und Rollen. Ist aber ziemlich sperrig und windig.
Von DW gibts ein rundes Hardcase mit Rollen, bei dem der Deckel gepolstert ist. Sozusagen Hocker-Hardwaretrolli-Kombi :)

Wie wärs mit ner Golftasche??? Hab ich auch schon desöfteren gesehen/ gehört.... :D

Mightyphil schrieb:
Neue Hardware:
MAPEX JANUS SH6000 ERGO Hi-Hat
[...]

Also ich muss sagen, der Hi-Hat Ständer ist das Professionellste was ich mir je für mein Drumset gekauft habe, und dann noch für den Preis... :great:

Super geiles Teil, war sogar ne Tasche bei! :D

Also nur empfehlenswert. Bei Thomann gibts den schon für 89,00€. :)

Mein Geburtstagsgeschenk: Anatolian 20" Emotion Ride *freu*

Ambas in 12 und 14 + Falam Slam und Dynamo Ring

Gegen den Selbstbautrend:

meine 13*6 Maple/Cherry Panther hat ein kleines Schwesterchen in 12*7 bekommen. Die zwei sehen sich aber auch ähnlich :p

Yamaha Doppeltomhalter
16" Remo Emporer

*TADA* Meine 16"x14" Birch Custom Absolute Tom ist da!!! Wie nicht anders zu erwarten in der falschen Farbe. :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Werde mir wohl bald ein Lackierer in der Nähe suchen, der das mal überarbeitet.

falsch bestellt oder falsch geliefert? (tippe mal aufs erste...)

Doppeltomständer von Tama (Unterteil) und Pearl (obenrum). Steht solide und bin sonst auch sehr zufrieden (ist aus Ebay).

Bilder bald siehe Fotothread.

Vor etwa 1 Monat wurde zudem 1 13" Remo Amba clear und 1 16" Remo Diplomat clear angeschafft, die Werksresos mussten nach 10 Jahren mal gewechselt werden :D ;)

falsch bestellt oder falsch geliefert? (tippe mal aufs erste...)

Da Tippst du leider richtig. Hätte ich mich 2 Wochen eher bei PPC-Music gemeldet, dann hätten die noch was drehen können... aber so war es zu spät. Egal... selber schuld, wenn man sich nicht 100% vorher vergewissert was für eine Farbe man hat.

Hab ein Pearl-Case für meine Fußmaschine bekommen (die sogar zufällig auch von Pearl ist).