Der Neuanschaffungs-Thread

Meine neues Lieblingsspielzeug, ich lauf seit ein paat Wochen mit einem Dauerständer durch die Gegend :D

Habs nich mal geschafft ein Foto zu machen, haha...

Mapex Black Panther 14x5,5, Deep Forest Walnut
8,5mm Walnuß Kessel
3,0mm Gussspannreifen

Bei Thomann schlappe 444€ :)

Anhänge

• DSC00455.JPG
    DSC00455.JPG
    41 KB · Aufrufe: 86
Hallo!

@John "Beats": Klasse! Ich beneide Dich! Die sieht wirklich toll aus und geht bestimmt ab wie der Teufel!

Ich persönlich konnte es nicht lassen und habe mir noch ein 16" Vault Crash von Sabian gegönnt - echt genial das Teil!

Vorläufig steht mein Set ... aber vielleicht kommt noch mal was dazu ... irgendwann ... ?:D

Sage niemals nie... ;)

@mrbungle: Wie Recht Du doch hast ... habe heute morgen wieder Pläne geschmiedet ...:screwy:

:D Das ist immer so. Ertappe mich auch staendig dabei...

Ich habe auch ein paar neue Sticks:
- Vic Firth 55a
- ProMark 5a
- DIY Mallets :p

Und noch ein paar Felle:
- 14" Remo Ambassador Coated
- 14" Remo Ambassador Snare
- 10" Evans EC2 Clear
- 14" Evan EC2 Clear

Ich hab mir heute ein Trigger-System für mein komplettes Set bestellt.

Modul: Roland TD-12
Trigger: ddrum 6x Tomtrigger 1x Snaretrigger 2x Kicktrigger
Meshfelle: TDrum

Zubehör
siehe auch Anhang
====================================

Ja ja, jetzt geh unter die Bescheißer, ich weiß!
Aber der Sound ist unschlagbar!

Anhänge

• Trigger Angebot MM.pdf
    7 KB · Aufrufe: 194
1x Beckenhalter Yamaha Cymbalboomarm
1x Snarefell Evans Genera HD DRY 13" B13HDD
1x Snarefell Evans Genera Dry 12" B12DRY
1x Kopfhörer-Verstärker Behringer MICROMON MA 400
1x Sabian HHX Evolution Splash 10"
1x Music-Store/GEWA Cymbalbag 22"
1x Zildjian Travis Barker Signature Sticks

Ich sag mal so: Es hat sich gelohnt. :D

Hey, die Travis Barker Signature Sticks hab´ ich auch seit 4 Wochen - die finde ich echt klasse. Machen viel Druck ohne viel Kraftaufwand. :cool:

Hab mir vor ner Woche den TAMA Iron Cobra Clutch gegönnt ;)

Das HHX Evolution 10" Splash (dave weckl signature) hab ich auch is einfach klasse :D

Neuanschaffung:

Zildjian 2B Antivibe Nylonkopf
5a Vicfirth irgendwas sticks ^^
Secret Weapons for the modern Drummer von Jojo Mayer (DVD)
Roland RMP-5 Rhythm Coach (boah bin ich gespannt müsste am dienstag oder mittwoch kommen <3) ;D

So lojng

3 Stimmschlüssel :)D), VicFirth 2B Sticks, billigste Millenium Übungsmatte zum Auflegen auf die Snare (mehr dazu bald im Bastelfred), VicFirth Besen und mal wieder einen Alpine Gehörschutz, da der alte irgendwo im Münchner Olympiastadion am Chilies-Konzert verloren ging. Und ewig mit diesen sch*** Oropax-Bauschaum-Dinger kanns ja auch nich sein... Der angepasste Gehörschutz muss also leider doch noch etwas warten.. :rolleyes:

Gruß, Ziesi.

Gestern beim großen T gewesen:

- Millenium SS-901X Pro Serie Snareständer
- Evans G1 Fusion Set
- ein Remo 14" CS Coated Black Dot Snarefell
- Pearl S-1420C Snareteppich
- Mapex MXT575A Drummersitz (wegen Fehlkauf zu verkaufen ! einfach PM an mich)

Gestern beim großen T gewesen:

- Millenium SS-901X Pro Serie Snareständer
- Evans G1 Fusion Set
- ein Remo 14" CS Coated Black Dot Snarefell
- Pearl S-1420C Snareteppich
- Mapex MXT575A Drummersitz (wegen Fehlkauf zu verkaufen ! einfach PM an mich)

Du hast doch 30 Tage Money Back Garantie? Bzw bei Vorortkauf zumindestest 14 Tage?

Gruß, Ziesi.

Hast du vollkommen Recht, nur hatte ich eigentlich einen Millenium Schemel gekauft, der war aber nicht auf Lager und somit habe ich einen gut 25€ teueren Mapex bekommen. Und da kann ich doch auch ein bisschen mehr Geld für verlangen ;) Ist ja noch orginal verpackt !
Allerdings brauch ich keinen mehr weil ich den alten Stuhl von meinem Dad bekommen habe.

SONOR Performer 14x6,5'' Ferromangan

Ich war heute beim André Lauper am Murtensee (für die, welchen er ein Begriff ist), um meinem DW neue Bassdrum-Füsse und Tama- anstatt der Pearl-Brackets an den RIMS zu gönnen. Beim einen der alten Füssen war das Gewinde im Eimer und die Brackets habe ich austauschen lassen, weil ich die Tomarme von Pearl einfach nicht mehr ausstehen kann. Ich habe noch keinen in die Finger gekriegt, welcher nicht wacklig oder sonstwie mühsam war...

Damit ist meine kurze Rack-Phase auch schon wieder vorbei. Nicht weil ich das Rack grundsätzlich nicht mag, sondern weil es aufgrund des Alters und des Zustands (ich habe es auf Ebay gekauft) nicht mehr wirklich Roadtauglich ist. Die Muttern laufen schwer und müssen doch superfest angezogen werden, damit die Ware hält. Da greife ich lieber wieder auf meinen schönen Satz Tama Roadpro Stands zurück, welcher nun noch mit zwei Doppeltom-Stands erweitert wird.

Endlich die Zildjian Avedis 14" New Beat HiHat =))^^

Puresound Snareteppich und ein Amba coated CS.

Gruß, Ziesi.