Der Neuanschaffungs-Thread

Tama 1st Chair Round Rider Trio :p

Amba 14", Evans Hazy 300 14"
Dixon RIMS fürs 12"er Tom

...und bald kommt hoffentlich eine Mapex Black Panther Cherry Maple 13" x 6" (von der lieben DrummerinMR :) )

Denke langsam mal über ein neues Modul nach, in Richtung TD-9 oder 12 von Roland, muss aber wegen Geld mal noch schauen, das 12er kostet ja schon nen tausender... aber es wird schon langsam konkret!:cool:

So dann hab ich auch 2 Neuanschaffungen.

1x Basix Danny Gottlieb Signature Shellset 196,33€
1x DW 7002 Doppelfußmaschine 100€

Da konnte ich einfach nicht wiederstehen :D

So dann hab ich auch 2 Neuanschaffungen.

1x Basix Danny Gottlieb Signature Shellset 196,33€
1x DW 7002 Doppelfußmaschine 100€

Da konnte ich einfach nicht wiederstehen :D

Traumhafte Preise, da hätte ich auch nicht wiederstehen können :D:p...

Eigentlich mag ich DW ja nicht so... Da hat man irgendwie so ein "Der hat zu viel Geld"-Image.

Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... ;)

Dem Ebay Verkäufer vom Basix hab ich übrigens geraten er soll beim nächsten mal sein Zeug per Kleinanzeige verkaufen. Da hat er kein Risiko mehr das es so billig rausgeht und muss auch keine 8% abdrücken. (Vielleicht hätt ich ihm das nicht bei den Ebay-Bezahlungshinweisen mitteilen sollen aber was solls ;) )

Edit:
Also mal nachdenken mein erstes Schlagzeug war ein Roadworx L-22, dann ein Basix Custom Tobacco Organic Fade und jetzt ein Basix Custom Danny Gottlieb.
Man sieht ich mach Fortschritte ^^
Bestimmt wird das nächste das Silver Sparkle Rock Set :D

Aber da ich bei jedem Schlagzeugwechsel eigentlich dazu verdient hab geht das glaub ich in Ordnung.

18" Crash von Masterwork Resonant.

Vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht das Metall so was schönes von sich hergeben kann^^

... bei gelegenheit ;)

Snare von der Drummerin is gekommen :)

Wunderschöne Mapex Black Panther Cherry Maple 13" x 6" *freu*
Klingt echt sahne!

- 10"x5,5" Magnum Birch Snare
- Tama Roadpro Snarestand 10"-12"

:)

1x mal sehr wahrscheinlich einen Daumenbruch
1x Schiene
:mad: :( :(
1x noch mehr zeit bis zum ersten richtigen auftritt mit meiner band, da der geplante in 4wochen damit wohl ins wasser fällt *heul*

1x mal sehr wahrscheinlich einen Daumenbruch
1x Schiene
:mad: :( :(
1x noch mehr zeit bis zum ersten richtigen auftritt mit meiner band, da der geplante in 4wochen damit wohl ins wasser fällt *heul*

Aber du hast dir den Daumen hoffentlich nicht beim Drummen gebrochen, oder?

Oje, tust mir leid :(

@Sermeter: Ich hab mal von jemandem gehört, der sich nen offenen Bruch am Finger bei nem Rimshot zugezogen hat! Finger zwischen Rim und Stick; und dann...*ouch*

fonsää;3000802 schrieb:
@Sermeter: Ich hab mal von jemandem gehört, der sich nen offenen Bruch am Finger bei nem Rimshot zugezogen hat! Finger zwischen Rim und Stick; und dann...*ouch*
Jup, ich kann mir schon vorstellen, dass sowas passiert. Ich hab mir auch schon mal fast das Auge ausgestochen. Und unser Sänger hat sich vor zwei Wochen beim Gig die Kniescheibe ausgerenkt, was dazu geführt hat, dass er gestern operiert und der Gig vom nächsten Samstag gestrichen wurde...

nein! ich hab ihn mir natürlich nicht am schlagzeug gebrochen :D:D war beim sport

aber jetzt mal wieder back to topic bevor hier noch verwarnungen verteilt werden.
allerdings ist das euer part ,hab leider nichts neues :(

- 13" Zildjian A-Custom Hihat

MrBungle: Hattest doch recht ;) bin nicht auf 150 gekomm :p

Viele Grüße

Orion Revolution Pro 20" Ride

Da überzeugt nich nur der Klang und die Hammer Optik sonder auch der fast schon lächerlich niedrige Preis !

revolution_pro.jpg