Der Neuanschaffungs-Thread

Hab mir heute beim Musikladen meines Vertrauens ein 16" und ein 18" Sabian AAX Stage Crash zurücklegen lassen und werd die Dinger Samstag abholen. Danach kann ich damit gleich zur Bandprobe und die Dinger gleich mal genießen (Zu hause darf ich nur mit Dämpfer üben:( ).

Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig und kann es kaum noch erwarten. Von der Anschaffung träum ich schon fast ein Jahr:D

14" Paiste Alpha Sound Edge HiHats =) sind unterwegs

13" Zildjian K Mastersound Hihat

@mr.bungle sorry wegen der K Hihat, aber ich hab die (K Mastersound) heute gesehen und da konnte ich nicht wiederstehen (möchte mal eine Mastersound HiHat haben)!

Hab mir heute beim Musikladen meines Vertrauens ein 16" und ein 18" Sabian AAX Stage Crash zurücklegen lassen und werd die Dinger Samstag abholen. Danach kann ich damit gleich zur Bandprobe und die Dinger gleich mal genießen (Zu hause darf ich nur mit Dämpfer üben:( ).

Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig und kann es kaum noch erwarten. Von der Anschaffung träum ich schon fast ein Jahr:D

Heut war es endlich soweit:

http://img413.imageshack.us/img413/2765/imgp0813eg1.jpg

-->überglücklich

101424.jpg

Nö Alesis DM5 E-Drum Modul

Nabend Leuts

juhuu, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Roland TD3...hab mir so nen schönes Trittschallpodest (wie im Forum) gebaut, mit meiner Nachbarin gequatscht und alles ist paletti....jetzt muss nur noch der neue Compe funzen, dann wird schööööön Weinachtslieder und co aufgenommen....

neues 12" remo amba (wird als reso benutzt) und diese kleinen plastik-unterlegscheibchen (12 stueck waren im tuetchen) :redface:

ich weiss, weltbewegende neuanschaffungen :D

4er-Packung Vic-Firth American Classic 5B Hickory-Knüppel :)

Soo .. zurück vom Großeinkauf bei Amptown HH ;)

- Sabian AAX 16" China:

SABCH16AAX.jpg

- Meinl Amun 8" Splash:

A8S.JPG

- TAMA Closed Hi-Hat Haltärunk + Multiklammä:

TAMA+MXA63E-1.JPG

- 14" Snare Dämpfungsring

- Vic Firth X5A 4er Pack:

5a%20pack.jpg

- Justin Cymbal Arm + Multiklammer

- REMO Falam Slam Pad Doppelpedal:

FalamSlam4.jpg

Leider kann ich den Krempel erst Dienstag anbauen, da ich dann erst wieder in Bayern bin .. :redface:
Gestern als ich in meiner Übernachtungshöhle war, ist mir auch aufgefallen, dass ich tatsächlich vergessen habe, einen Beckenständer zu kaufen, deswegen muss ich heute nochmal los. Haben wohl Verkäufer und ich vergessen, der übrigens sehr nett und kompetent war!

mfG,
ahead

Na das hat sich doch wirklich mal gelohnt. :)

Erstaunlich... in Hamburg sind 16" Becken kleiner als Splashes :eek:

Brüller, oder? :)

Aber im Ernst, diese Tama Closed HH hätte ich mir auch besser kaufen sollen, aber nein - der BumTac musste ja wieder sparen :mad:! Stattdessen ärgere ich mich mit so einem komischen Dingen rum, welches eigentlich für ein eDrum gedacht ist und sehr schlecht einzustellen ist. OK, dafür hat´s auch nur 19€ gekostet...!

Ein AAX China... nett!

Erstaunlich... in Hamburg sind 16" Becken kleiner als Splashes :eek:

Brüller, oder? :)

Ich lieg am Boden - ernsthaft! ;)

Aber im Ernst, diese Tama Closed HH hätte ich mir auch besser kaufen sollen, aber nein - der BumTac musste ja wieder sparen :mad:! Stattdessen ärgere ich mich mit so einem komischen Dingen rum, welches eigentlich für ein eDrum gedacht ist und sehr schlecht einzustellen ist. OK, dafür hat´s auch nur 19€ gekostet...!

Ein AAX China... nett!

Ich hätte mir fast auch eine günstige Version gekauft, da wäre ich allerdings auch schon bei 50 EUR gewesen. Das hat nun 64 EUR gekostet, da er es nur noch unverpackt da hatte: 58 EUR - guter Deal :)
Mich kribbelts schon in den Händen!

Geil Sabian AAX Stage Crashs!
Ich lieb die Serie! Bin im Moment am sparen auf ein Sabian AAX 21" Stage Ride...dauert aber noch ein bisschen :-/. Weiß aber nicht ob ich mir doch für weniger Geld ein Zultan Ride kaufen soll. Erst mal ein bisschen Geld zusammensammeln ;)

Geil Sabian AAX Stage Crashs!
Ich lieb die Serie! Bin im Moment am sparen auf ein Sabian AAX 21" Stage Ride...dauert aber noch ein bisschen :-/. Weiß aber nicht ob ich mir doch für weniger Geld ein Zultan Ride kaufen soll. Erst mal ein bisschen Geld zusammensammeln ;)

Gehe ich Recht in der Annahme, dass sich der Post auf mich bezog? Das nächste mal wäre vielleicht zitieren hilfreich ;)

Weihnachten steht ja vor der Tür. Danach kannst du dir das Ride ja vielleicht leisten. Is wirklich ne feine Serie!

btt:
Bei mir kam heute ne Menge Holz an.
4x 5A Vic Firth Classic
und um die 25€ Bestellwert zusammenzukriegen:
1x 7A Vic Firth Classic

Ein Ludwig UFO Case.