Der Neuanschaffungs-Thread

Leberfläkel;2702282 schrieb:
..aber selbst "normale" Sticks können entlang der Maserung brechen...so geschehen bei einem Markenstock, der mir einfach mal wie vom Blitz getroffen in der Mitte gespalten um die Ohren flog...;)

Sollte eigentlich nicht passieren.
Also ich hatte noch nie Probleme damit.
Hab mir auch Seconds geholt. Hab sie im Laden abgewogen und sie mir dann nach gewicht gematched.

Grüße

@Leberfläkel: Das ist klar, das kann passieren. Was ich meine ist aber, dass nur ein Stück herausbricht. Du hast dann also noch bis zum Tip alles dran, aber an einer Stelle ist das Gebilde schmaler, weil etwas rausgebrochen ist.

@wudu: Du hast deine Seconds im Laden gekauft?

Grad beim örtlichen Raumausstatter gewesen und ein Stück braunen Teppich (1740x1800) mitgenommen.
Der hats mir gleich noch eingenäht, also wird der so schnell nicht ausfransen.

15€.

Grad beim örtlichen Raumausstatter gewesen und ein Stück braunen Teppich (1740x1800) mitgenommen.
Der hats mir gleich noch eingenäht, also wird der so schnell nicht ausfransen.
Ist das nicht etwas klein?

Das ist klar, das kann passieren. Was ich meine ist aber, dass nur ein Stück herausbricht. Du hast dann also noch bis zum Tip alles dran, aber an einer Stelle ist das Gebilde schmaler, weil etwas rausgebrochen ist.

Auch eine feine Sache :) Auf welcher Höhe? Mehr Richtung der Stelle, mit der Du den Rim triffst oder wo anders?

Leberfläkel;2704108 schrieb:
Auch eine feine Sache :) Auf welcher Höhe? Mehr Richtung der Stelle, mit der Du den Rim triffst oder wo anders?

Es passierte mehrmals und an unterschiedlichen Stellen.

Da der Bassdrumkellerkessel immer noch nicht da ist gibts zu Weihnachten einen 3mm+5mm 14x5er Stahlkessel von Stegner :)

Zultan Aja 18'' China und Zultan CS 21'' Ride. Beide zum ersten mal Becken, die so klingen wie ich es will. Und faszinierenderweise billiger als die anderen Rides, die ich angspielt hatte.

20" Istanbul Traditional Ride bei Ebay geschossen und schon vor 3-4 Wochen Jazz-Set bei Cube-Drums bestellt :)

Musste an Weihnachten nomma ins Musikgeschäft rennen.
Ein Satz Amba Clear für die Toms, dazu Amba Coated und Snare Reso.

Meine Weihnachtsgeschenke:

- Evans G1 Tom Pack (12"/13"/16")

395761462j00.jpg

- Remo Ambassador Snare 14"

000001303j00.jpg

- Evans Genera Dry Batter 14"

000006639j00.jpg

- Evans EC2 Tom Pack (12"/13"/16")

395758992j00.jpg

Gleichmal montieren gehen ;)

geschenkt bekommen: Tama 1st chair mit stoffbezug :D

oja
ich liebe es weihnachten und geburtstag dicht beieinander zuhaben :D
1. ne 13 x 6 mapex black panther walnut
2. neue g2 coated für die toms
3. neue g1 clear für die toms
4. neues g1 coated für die neue snare und gleich noch ein hazy 300 auch drauf
5. akg K 271

geld is jetzt weg:D

hi,
schenke mir dieses jahr zu weihnachten ein Roland TD6/KS. und zum geburtstag noch ein sabian aax 14" crash oder ein 8" splash.

Ich bin alt, ich bin faul - außerdem hab´ ich Rücken!
Der Weihnachtsmann hat mir eine Rückenlehne für Tama 1st Chair mitgebracht. Schon unglaublich, was so etwas kosten kann !!!

Bleib doch einfach auf deinem Klo, da kannste dich auch hinten anlehnen. ;)

Ich hab mir ne Rückenlehne selbstgebaut, kost fast garnichts;)

Alpine Music safe Pro (silver edition)

@ Giesela: was baust du dir eigentlihc alles selber??? Ne DoFuMa, ne Rückenlehne... Noch was?? :D Aber ich bastel auch gern :D :D :D